Scheibenfolie?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Doch, vorne und vordere Seitenscheiben bis 30%. Allerdings haben die meisten Autos bereits (30%) getönte Scheiben ab Werk (wie bei uns). Für die sind also keine zusätzlichen Folien erlaubt.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (gammelleiche @ 5 Apr 2006, 10:55 ) Doch, vorne und vordere Seitenscheiben bis 30%. Allerdings haben die meisten Autos bereits (30%) getönte Scheiben ab Werk (wie bei uns). Für die sind also keine zusätzlichen Folien erlaubt. Vordere Seitenscheiben,und Frontscheibe keine Folie
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Hotte F aus B @ 5 Apr 2006, 11:20 ) Vordere Seitenscheiben,und Frontscheibe keine Folie Hallo Hotte,da soll ja auch keine hin Ich hoffe ja das die Blenderei aufhört,wenn Dir so ein Vollidiot mit voller Festbeleuchtung hinten in den Kofferraum kriechen will.Wenigstens ein bischen weniger Blendung durch die Folie.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich nochmal, also ich hab das auch gehört, dass dunkle scheiben schon dolle stark die sicht nehmen, deswegen lasse ich mir nächste WOche eher son Anthrazit ton machen, kostet 240 Euro, ich hoffe meine Werkstatt weiß, dass sie das in streifen einkleben wollen, machen die komplette streifen oder schneiden die die Folie nur ein alle 15 - 20 cm, freu mich dann schon auf Pics, und looser wie ich bin, lass ich mir auch ne Einparkhilfe einbauen, meine 18 er sind seit heute wieder drauf, neue Scheibenwischer hab ich auch und zu meinem "Mega"tuning kommen noch silberne Nummernschildhalterungen, hatte mir noch ne ALU Kurzstabantenne von real geholt, aber Empfang ist mies damit
Yakuzee

Beitrag von Yakuzee »

Hallo Leute,möchte mir auch hinten Folien ran machen. Habe vor mir die Wärmeschutzfolien von Folia-Tec zu holen da ich Leder in meinem Auto hab und das wird immer so heiss im Sommer. :-)Jetzt habe ich mi r hier den Thread durchgelesen und bin ein wenig unstimmig.Ich wollte mir nämlich die Silber-Reflex - ChromPlus von Folia-tec holen. Da mein Coupe Silber ist dachte ich das sieht gut aus.Aber ich will kein KirmesAuto haben. Sieht das bei nem silbernen Auto wirklich so schlimm aus oder nur bei anderen Farben???
flow

Beitrag von flow »

silber siehr meist etwas kitschig aus. aber das ist alles geschmack. nimm doch einfach schwarz. das passt überall dazu.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Yakuzee @ 6 Apr 2006, 12:25 ) Hallo Leute,möchte mir auch hinten Folien ran machen. Habe vor mir die Wärmeschutzfolien von Folia-Tec zu holen da ich Leder in meinem Auto hab und das wird immer so heiss im Sommer. :-)Jetzt habe ich mi r hier den Thread durchgelesen und bin ein wenig unstimmig.Ich wollte mir nämlich die Silber-Reflex - ChromPlus von Folia-tec holen. Da mein Coupe Silber ist dachte ich das sieht gut aus.Aber ich will kein KirmesAuto haben. Sieht das bei nem silbernen Auto wirklich so schlimm aus oder nur bei anderen Farben??? Also ich finde es sieht komisch aus. Würde lieber schwarz nehmen. Habe schon ein paar Autos auf den Strassen gesehen, die Folien in der Wagenfarbe hatten und es sah jedes mal komisch aus. ist aber vielleicht auch nur Geschmackssache und schlussendlich muess es ja Dir gefallen!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich hab da mal ne Frage. Hat irgendjemand Pics von nem Coupe GK in schwarz mit getönten hinteren seitenscheiben und getönter heckscheibe. Farbe der Scheibentönung ist egal. Ich hab das ganze internet durchgeforstet und noch keine gefunden.wenn einer pics hat, bitte her damit
Antworten