Lantra RD vordere Lautsprecher tauschen
-
wow super...vielen dank für diese hilfreichen tipps.die bremsleuchte will ich eh raus haben da ich die fenster verdunkle und dann eh ein spoiler mit bremsleuchte drauf soll.Kompliziert hört sich das ganze doch schon an aber ich denke das werde ich auch noch schaffen.werde bei gelegenheut mal bilder machen und dann hier reinstellengrüße Chris
-
Ja, Bilder sind immer gut Wenn die Bremsleuchte eh raus soll, kannst du diese auch einfach im Kofferraum lösen. Sind 2 Muttern. Die einfach losmachen und dann die Leuchte Komplett mit Halterung von oben rausziehen....Hast dann halt ein Loch in der Ablage, wenn du die Bremsleuchte ganz wegmachst!Vielleicht wäre es besser dann einfach den Stecker zu ziehen, damit sie nicht mehr leuchtet und die Leuchte aber trotzdem dran zu lassen. Sieht dann nicht ganz so blöd aus. (Meine Meinung )Gruß und viel Spaß!!
-
Hm wenns hilft stell ich am wochenende mal paar bilder rein. Hab eigentlich genau das was ihr alles wollt schon gemacht. hab bremsleuchte rausgehauen und den gesagten heckspoiler mit bremsleuchte. bevor die ablage wieder rein kam natürlich ordentlich bitumen auf das blech. die abdeckung ist nicht klapperanfällig bei mir, was an dem rundumlaufenden stoff liegt. die gitter an sich hab ich drauf gelassen nur eben wie gesagt die lautsprecher entfernt.wenn die 2 hecklautsprecher draußen bleiben reicht das absolut als übergang zum innenraum...(db messungen haben bewiesen es kam nicht mehr wenn ich noch zusätzlich umklappe)da du deine heckscheibe verdunkelst stört der ausschnitt der 3.bremsleuchte nicht ganz so, allerdings ist so eine ablage schnell mit neuem stoff bezogen was noch einen tick schöner ist (kann da helles leder empfehlen )@AccentLantraund ja man bekommt vorne 16er rein. aber NICHT ohne probleme. ist schon ein nicht unerheblicher aufwand. der blechausschnitt ist sehr klein so das der speaker recht weit davor sitzen muß. dadurch kannst du dann aber deine originalabdeckungen usw vergessen...ich hab mir zB 44mm mdf adapter gefertigt, welche mit dem blech verschraubt sind und bündig mit der türverkleidung abschließen. logische konsequenz...die ganze verkleidung mußte dazu neu geledert werden...
-
da ich momentan tags keine zeit hab...komm ich nich dazu mal nen paar anständige fotos zu machen...aber ich denke zum wochenende hin wird das was.An die Heckablage hab ich mich noch nich gemacht...is mir zu kompliziert aber ich werds versuchen wenn ich die zeit dazu finde.also nochmal vielen dank für die hilfreichen tipps.@Infernalwenns dir nix ausmacht würd ich gern mal nen paar fotos von deinem sehen...danke im vorraus...grüße Chris