spurplatten

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

hallo ihrsagt mal weis einer was am rd vorne geht ohne das ich längere rad bolzen brauch??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wie breit soll die denn sein?
shifty

Beitrag von shifty »

@coupe--RD: das kannst du ganz einfach selber testen. die radmutter muss ne bestimmten anzahl an umdrehungen (glaube mind. 6,5?) machen können. also einfach mal ein stück holz oder was weiss ich zwischen felge und bremsscheibe klemmen und ausprobieren. die genaue anzahl der umdrehungen steht auch im felgengutachten drinne.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich meine 4-5 Umdrehungen Aber normalerweise muss man ab 5mm Verbreiterung neue Bolzen rein machen (spätestens bei 7 oder 10).
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

also weiß das direckt keiner???@dj ach ich werde vorn nur das drauf machen was geht ohne bolzen veränderung!!weil es ist mit meiner tieferlegung und den neuen felgen schon echt okay aber wenn noch 5 pro seite gehen dann werd ich das machen!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ruf am besten mal bei H&R an und frag nachDenke aber das 5 das maximum sind
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

@ COUPE--RD :Laut Jürgen, Du weißt meinem Tuner von "K&K", geht . wie DJ schon vermutet hat, definitv NUR bis 5mm ohne längere Bolzen (so stehts zumindest in den Auflagen)!!!Hättste am WE was gesagt, hätten wir die gleich bei Dir rangemacht, bin der Meinung ich hab noch 5´er Platten "im Shop"... ;-)C ya
Antworten