Cockpit Reinigungstücher
-
Hallo zusammen,wer weiß Rat ?Habe mit Cockpit-Reinigungstüchern von Lidl bei meinem Getz das Armaturenbrett und die Türen behandelt, und nun Streifen,Streifen,Streifen..........Habe schon mit Fensterreiniger versucht den Schlamassel wegzukriegen, ohne Erfolg . Der Marktleiter von Lidl will am Montag in der Zentrale anrufen ob sowas bekannt ist.(auf der Packung stand nichts, das bei bestimmten Automarken fehler entstehen können)Aber der Getz hat ja diesen mattigen Kunststoff.Habt ihr sowas schonmal gehabt oder habt ihr einen Rat ?Wäre schön wenn die Streifen bald wieder weg sindmfG
-
-
QUOTE (Hooligan Lantra @ 4 Apr 2006, 06:53 ) Ja wie die vorredner schon sagten AmorAll ist super ,aber ich habe eine andre Lösung da Amor so teuer ist ,Ihr werdet es nicht glaubenNivea Baby Cremosas Tücher glanz und Duft ,alles läßt sich super wegwischen und nässe perlt einfach ab und vorallem alles bleibt Streifenfrei Hey Guter Tipp Danke
-
Heisst das nicht ArmorAll? Das brauche ich nämlich auch.Zum Thema: Beim Getz meiner freunding habe ich letzte Woche Tiefenpfleger von A1 verwendet und da gab's keine Streifen. Du musst immer darauf achten, ob die pflegemittel für matten Kunststoff oder glänzenden kunststoff sind. Zudem würde ich von günstigen Produkten die finger gelassen. Da ärgerst du Dich eher danach...Was für ein Produkt hast du denn benutzt?
-
Also das mit den günstigen Produkten stimmt so auch wieder nicht ganz den nicht alles was teuer ist ,ist auch gut, denn ich hatte mir damals das Formula 1 mit Lotusextrakt ,da hat die 200 ml Flasche stolze 48 Euro gekostet und ist im Gegensatz zu ArmorAll der letzte Müll gewesen, wenn Du das aufgetragen hast mußteste noch ewig Nachpolieren und Streifenfrei war wohl eher Bohne!