Forum Server

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Na toll,was man so alles in letzter Zeit zu sehen bekommt,wenn man auf www.hyundaiforum.de klickt: Web Site Not Responding The web site you have requested may be experiencing technical difficulties due to a busy or broken server. Please try again by clicking the Reload icon on your navigation bar or, if that doesn't work, you may want to return to the site at a later time. 504 Connection Timed Out
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo Hotte,ist schon grausam: Wenn sich ca. 10 Minuten nach dem anklicken die Seite auftut,ist die Wartezeit um auf den nächsten Artikel zu kommen fast noch mal halb so lang.Macht keinen großen Spass mehr
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hatte gegen 19 Uhr den Server rebootet weil nix mehr ging... nichtmal die Konsole war vernünftig bedienbar, ein scheiss Laden! Wenn wir die Mittel hätten, würde ich mir ernsthaft überlegen einen Prozess anzuzetteln!
ferry

Beitrag von ferry »

muß da den kollegen leider recht geben, im moment bzw. schon seit letzter woche ist es schlimm...wartezeiten ohne ende...mein spaßfktor im forum wird dadurch nicht negativ beeinträchtigt, aber es nervt auf dauer!!!
equi

Beitrag von equi »

ja, dacht erst das läge an mir mit dieser wartezeit (wobei er im Moment "etwas" schneller ist) - is der Server überlastet oder woran liegts?
ferry

Beitrag von ferry »

das problem wurde hier schon mal vorner zeit angesprochen, da erfährst du mehr---> klick
brainbug

Beitrag von brainbug »

das ist schon seit wir den server haben immer so, dass es Phasen gibt, manchmal kurzzeitig, manchmal über Tage wo fast nix geht Haben uns schon mehrmals mitm Support rumgeschlagen, aber die wollen oder können nix machen hab jetzt ne mail direkt an die hauptstelle geschrieben (nicht an den support) und angedroht das ganze mal publik zu machen (diverse computerzeitschriften). wenn man sich brüstet so gut bei tests abgeschnitten zu haben, sollte man sein versprechen auch halten. (der rice-racers-server der beim selben verein liegt funzt ja auch einwandfrei!) mal sehn was diesmal wieder als antwort kommt also wenn jemand von euch connections zu irgendwelchen computer-zeitschriften-redaktionen hat die sich für so fälle interessiern, bitte PM an mich!
equi

Beitrag von equi »

also mal wieder ne "normale down/lowtime" vom Hostingsystem?
Nismo

Beitrag von Nismo »

is die letzten tage irgendwie richtig übel...wie wärs dochmal ne runde kohle zu sammeln? nen Euro wird doch jeder springen lassen können und dann läuft der andere vertrag halt ungenutzt aus und das forum kommt aufn guten server
equi

Beitrag von equi »

jop - n Euro von mir hättet ihr schonmal sicher
Antworten