Scheibenfolie?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo, möchte mein dunkelblaues Coupe an der Heckscheibe und den beiden kleinen Dreiecksfenstern mit Folie verschönern,ein bißchen dunkler machen lassen.Wer hat Erfahrung mit Folien?Tiefschwarz,dunkelblau,oder,oder....
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Ich lasse die Heckscheibe und die beiden Seitenscheiben von meinem Coupé zu 100% tönen. Kann den Wagen voraussichtlich nächste Woche abholen und kann dann auch gleich ein paar Fotos machen. Falls du so lange Geduld hast, kannst du ja auf meine Pics warten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich habe heute Termin mit meiner WErkstatt gemacht, nächste WOche MIttwoch ist meine Anthraitfarbene Tönung auf meinem schwarzen Coupe drauf, pics folgen dann
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Sucatan @ 3 Apr 2006, 17:24 ) Ich lasse die Heckscheibe und die beiden Seitenscheiben von meinem Coupé zu 100% tönen. Kann den Wagen voraussichtlich nächste Woche abholen und kann dann auch gleich ein paar Fotos machen. Falls du so lange Geduld hast, kannst du ja auf meine Pics warten Genau,so werden wir es machen!Bin mal gespannt wie Ihr damit zufrieden seit.Gruß HarryEiche
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (HarryEiche @ 3 Apr 2006, 17:12 ) Hallo, möchte mein dunkelblaues Coupe an der Heckscheibe und den beiden kleinen Dreiecksfenstern mit Folie verschönern,ein bißchen dunkler machen lassen.Wer hat Erfahrung mit Folien?Tiefschwarz,dunkelblau,oder,oder.... Hi Uwe ,nimm schön dunkel (schwarz),aber nur nicht verspiegelt.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Moin Hotte,hatte ich mir auch schon gedacht!Bei Verspiegelung sieht es aus wie ein Kirmesauto.Mal sehen wie die beiden Kollegen ihr Auto gestalten.Gruß Uwe
flow

Beitrag von flow »

tiefschwarz.100% gibts aber nicht. das sind wenn dann 97%
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Is dann die Durchsicht von innen und von außen gleich Null ??
Elantra

Beitrag von Elantra »

normalerweisse ist nur die sicht nach innen gleich null, bzw wenn direkt sonne einstrahlt sieht man auch rein. die sicht nach aussen ist dann eigentlich wie durch ne sehr dunkel sonnenbrille
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (HarryEiche @ 4 Apr 2006, 09:39 ) Is dann die Durchsicht von innen und von außen gleich Null ?? Von innen kannste schon noch nach draußen sehen,jedenfalls am Tage noch. Nachts siehste die Scheinwerfer hinter Dir aber auch noch. Ich hatte das Max. was es gibt von Scotch am Coupe,ging ganz gut.
Antworten