INTERCEPTOR war am Prüfstand!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

hi! Heut wars soweit... musste ja mein Versprechen die 200PS Marke zu überschreiten, irgendwann mal schwarz auf weiß vorlegen können. :-)Fest in der Meinung das ich zwei Tage vorher beim Alf meine 280ccm Injektoren abholen kann hab ich ihn angerufen und er sagte mir das die sein Freund schon an jemanden anderen verkauft hat!!!! *grrrr*So musste ich mit meinen Serienventilchen mit 190ccm flow drauf fahren die bei weiten nicht für soviel PS ausgelegt sind.In anbetracht dieser Umstädne sind aber glaub ich 192PS (115PS serie) und 288NM (170NM serie) ein guter Wert! Oder??? ;-) Bedenkt bitte 980Kg Leergewicht! hihiBei einer Drehmomenterhöhung von 118NM wunderts mich auch nicht das die Kupplung plötzlich rutschte! *g* Im dritten Gang war der plötzlich einsetzende Laderschub so arg das er mir auf den Prüfstand Walzen durchgedreht hat! *gg* Erst nachdem ich den 4. Gang als Testgang herangezogen hatte und einen Beifahrer (mehr Druck auf die vorder Achse) hatte gings super.Aber wenn euch da Interceptor ÜBER 200PS verspricht dann hält er sein Versprechne auch ein... mit besseren Injektroen werde ich wieder drauf fahren und dann ist es soweit! ;-)CU
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

RESPEKT RESPEKT!!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Alter Falter. Damit hast auf jeden Fall einen der schnellsten Hyundai S-Coupes in unseren Gewässern!!
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

und er hat immer noch nicht genug... schön zu lesen! Weiter so!
begbie

Beitrag von begbie »

he interceptor wenn du die 200 hast,dann kannst du dich an meinem accent vergreifen ok ?
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Aber wende dann über 200 hast schreibst entlich ein Buch über Hyundaituning, Ok? Dann müssen wir nicht immer wegen jedem bißchen fragen. Aber ansonsten RESPEKT
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Danke danke! :-)Wer das Diagramm sehen möchte dem send ich das natürlich gerne zu! Ach was vielleicht noch ganz lustig ist...die 192PS hatte ich bei einer Drehzahl von 4700U/min... könnt ihr euch vorstellen was passiert wenn ich den Wagen mit den größeren Injektoren dann bis 6000...6200 oder gar 6500U/min drehen kann ohne das er mager läuft! *g* huihuiNa dann wers haben möchte, Mail Adresse hergeben!CU
GMB

Beitrag von GMB »

hi, na ist doch erstmal doll das ergebnis, aber mit den injektoren das packst auch noch wär doch gelachtund mir schick sie bitte auch mal die diagramme meine email müßtest ja schon haben *gg*ciao
Maverick

Beitrag von Maverick »

Schicks bitte an hyundai-forum@arcor.de ich werds dann hochladen.
Antworten