Bosch Aerotwin für Coupe J2
-
Hi,ich hab die von SWF sowohl an meinem Audi 100 (seit fast 1,5 - 2 jahren und sind einwandrei, einzig die gelb werdenden verschleißanzeige punkte musste ich mit n edding wieder schwarz machen) und seit kurzem hab ich die auch am X-3.von Bosch halte ich nicht viel, da ich schlechte erfahrung mit den standart wischern gemacht habe. Die sind nur gut, wenn es auch richtig regnet, bei getröpfel schmieren und quietschen die. seit dem nur noch SWF.Beim X-3 hab ich die aus ebay. die machen das ganz einfach, schauen nach der passenden länge und gut ist. die haben ja eine Universal-Halterung, die auf jedes fahrezeugscheibenwischergestängearme (hab ich schon gemacht oder? Die Wortkreation meine ich LOL) passt.Quasi braucht man nur n zollstock und man sucht sie die passenden aus. grüßealex
-
In den thread gibts infos über die aero, auch welche am J2 Coupe passen http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=21232
-
Also, die vom Clio passen perfekt.ich bin wie folgt drauf gekommen.Ich hab mir aus der Bosch-Liste der normalen Scheibenwischer die Nummer fürs Coupe rausgesucht.Dann habe ich nochmal komplett durchgesucht, welche (gängigen) Autos die gleiche Nr. haben. Und dann ob eines dieser Autos in der Bosch-Nachrüst-Aerotwin-Liste steht. Bei mir wars eben der vom Clio II.Am besten gehts natürlich, wenn man sich auf der Bosch-Seite beide Listen als PDF runterläd und dann einfach die Suche benutzt.Anwendbar auf jedes andere Auto.
-