Orange kappe im Blinker vorne! :-(

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
maxonn

Beitrag von maxonn »

Hallo Bin neu hier im Forum! Wollte mal hallo sagen! Hab gleich mal ne frage: Ich fahre nen Hyundai Lantra J2! Wollte mir am wochenende silberne oder so bläuliche blinker birnen kaufen und bei mir vorne einbauen! Vor dem kauf hab ich den blinker vorne mal raus gebaut! Dan hab ich festgestellt dass nicht die Birne Orange ist sonder im Blinker eine Ornage kappe drin ist! Kann an die kappe irgend wie entfernen?? Ich hab mir den Blinker angeschaut, der schaut so aus als ob man ihn öffnen kann!
Linoge

Beitrag von Linoge »

Hi!!Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!!!Gutes Auto haste da!!! Also soweit ich weiß ist die orangene Kappe geklebt...Wenn du den Blinker öffnen kannst dann isses ja kein Problem die Kappe zu entfernen und wenn nicht, kannst du von hinten wo man auch die Birne reinmacht mit nem Schraubenzieher die Kappe "zerkleinern" und dann durch die Öffnung entfernen...Hoffe ich konnt dich "inspirieren" Gruß und allzeit gute Fahrt!!!
maxonn

Beitrag von maxonn »

Danke schön!An das mit dem Zerkleiner hab ich auch schon gedacht! Aber das Problem ist was ist wen ich mit dem Schrauben zieher reinhau! Die kappe dann zwar zerbricht aber in zu grosse teile! Dann kriege ich die ja nicht mehr raus! Naja ich muss mal schauen!! Was kosten so ein Blinker! Falls ich meinen kaputt mach!!
maxonn

Beitrag von maxonn »

Aja was ich noch fragen wollte Die blinker die am Vorderen Kotflügel sind die kleinen unter dem Spiegel sehn ja voll scheisse aus! Gibt es klarglass oder schwarze zu kaufen?? Passen die vom Coupe drauf, für den gibt es ja ein haufen tuning zubehör!!
Linoge

Beitrag von Linoge »

Also, wenn die Stücke zu groß sind kannste die bestimmt dann noch mit ner Zange oder so weiter verkleinern...Musst mal im An und Verkauf posten, dass du Blinker für vorne suchst...Meistens bekommt man hier recht gute Angebote!!!Also zu kaufen gibts soweit ich weiß keine weisen oder Klarglasseitenblinker...Ob und welche von nem anderen Modell passen, weiß ich nicht.Will die Dinger auch in schwarz und mach des wahrscheinlich selbst mit entweder dem transparentem Lack von Foliatech oder per Lasierung.Mal schaun...
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Bohr ein Loch rein und dann gehst Du mit einer kleinen Feile oder Dremel (mein Lieblingswekzeug) rein. Oder zerbrösel das gleich mit dem Bohrer. Dann hast Du nur noch Staub und keine Teile mehr
maxonn

Beitrag von maxonn »

Danke !! Am Wochenende Probier ich es mal! Sag euch dann bescheid
Antworten