An Leute mit echter Turboumbau Ahnung...

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Gianelli

Beitrag von Gianelli »

Moin,hab mich mal gezielt nach Turboumbausätzen im Ammi Ebay umgeschaut. Hab auch was gefunden. KlickDas das Kit nicht komplett ist weis ich auch. Was würde mir denn noch fehlen außer Ölschläuche für den Turbo und Luftrohre? Muß man den Chip anpassen lassen?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

also bei dem kit fehlt so ziemlich alles!!bei unserem waren 2steuergeräte dabei,die ganzen schläuche,also luftschläuche,ölschläuche,benzindruckregler, kopfdichtung, usw. das ist glaub ich fürs erste das wichtigste. da fehlen glaub ich auch noch etliche kleinteile.grußDennis
Nismo

Beitrag von Nismo »

schaumal bei www.sharkracing.com da gibts stage 1 - 3 kits, kosten natürlich, aber scheint ziemlich viel dabei zu sein...bis auf steuergeräte
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

am besten sind wohl die kits von Alpine. einziges problem ist, das die für rechtslenker konstruiert sind. aber von der leistung wird das wohl das beste sein, was der motor ohne weitere umbaumaßnahmen aushält.grußDennis
Gianelli

Beitrag von Gianelli »

woher bekommt man denn die Alpine kits? was ist den an nem rechstlenker anders?
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

@dennis... was ihr immer mit euren Rechtslenker-Kits habt...Die ganz normalen Kits von Alpine, die man in den US-Shops kaufen kann sind alle für Linkslenker... Da gibt es garkein Problem mit... Sonst hätte die Amis ja auch alle Probleme... Hat aber keiner...@GianelliVon den Sharkracing Kits würde ich die Hände lassen...Keiner weiss ob die funktionieren und wie die qualität ist...Schau mal bei ww.rdtiburon.com vorbei... Da gibt es ein paar Leute die Kits verkaufen. Sind einiges besser, hochwerrtiger und (je nach Kit) auch günstiger als von SR oder Alpine...
flow

Beitrag von flow »

andy hat einen zu verkaufenn. schreib ihm mal.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hat der Andy?Andy kann von Alpine Kits besorgen.
Bild
Antworten