Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
privator_one

Beitrag von privator_one »

sehr geil!!!finde aber da muss nen muffler auspuff drunter! der jeztige sieht etwas dürftig auf...
bobo07

Beitrag von bobo07 »

Freu mich schon **ihn** am Wochenende zu sehen!Grüße aus München
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Habe zwecks Muffler schon mal was mit Roar in die Wege geleitet !Roar hat mir einen ESD mit ABE in Motorrad Look angeboten !
flow

Beitrag von flow »

das heck ist das dritttschönste lc1 heck dass es derzeit gibt ansonsten wie schon gesagt: innen muss der airbrushkram weg und alles gelackt werden, vorne die gitter anders. ansonsten: gut gemacht.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ich weiss gar nicht warum es in letzter zeit hier gang und gebe es alles so runterzumachen bzw zu kritisieren. Ich finde ist echt sehr gelungen der Wagen und grad was die Arbeit angeht, finde ich wurde da extrem viel rausgeholt. Oft wird auch einfach Sachen kritisiert die Geschmackssache sind wie zB der Innenraum (die Airbrush) etc..! Letztens wurde das Orangene Coupe so in der Luft zerissen von einigen. Wobei ich den gar nicht so schlecht finde. Ist das normal das letzter zeit alle so rumnörgeln!? Da hatte der eine schon Recht wenn man schon rumnörgelt dann soll man selber mal Fotos zeigen damit man deren Karre mal in der Luft zereissen kann. Die Leute geben sich unendlich Mühe stecken ihre ganze Zeit und Geld ins Auto und werden dann im eigenen Board so kritisiert. Wer sich jetzt angesprochen fühlt sein Pech^^ Ich selber weiss gar nicht ob ich meine Möhre hier irgendwann mal zeigen werde!? Wobei freu mich schon über die schönen Kommentare wie....-dein wagen is misslungen-die farbwahl is total daneben-der rest ist naja....!Kennt ihr den Spruch wenn man nix gutes über was zu sagen hat, sagt man lieber gar nix^^ Da is weniger oft mehr. Ein gefällt mir nicht wäre manchmal nich so herablassend wie die ganze Karre schlecht zu machen....!@ RIK Top wagen mach nur weiter so sieht geil aus dein Wagen besonders von vorne. Schwarze Heckklappe wäre auch nich so mein fall. Aber schlecht ist dein Wagen auf keinen Fall und hol dir den Muffler! Sieht dann noch mal geiler aus....Sorry für OT ....^^ MfgPrinz Valium
Accent Turbo

Image des Matchbox süß !Dezent ist nun wiederum gar nicht mein Geschmack !Ich wollte meinen Acci etwas meht Dynamik geben !was ich denke auch gut gelungen ist !
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ accent turbo also echt geil! Respekt!!!! Ich hoffe du hast keine Löcher inne Stoßstange gemacht wegen dem Kennzeichen*laß es wech *g*die Farbwahl find ich auch gut rot/schwarz!
Accent Turbo

ganz kleine Löcher !Nummernschild muß ja dran leider !!Wollte es nicht ins Gitter setzen da so die Optik kaputt geht ! von der Black Nose ! Habe deshalb etxra Wunsch ganz kurzes Kennzeichen ! Was bei einem so kleinen Landkreis recht schwer zu bekommen war und nur mit betteln und guten Worten raus kam !
Antworten