dtowncusom
-
flow
QUOTE Dannn würd ich gern mal sehen was du gemacht hast nichts, meiner ist serie.QUOTE SO mehr Bilder giebts nicht, weil mir das Publikum hier nich so zu sagt Wenns nach mir ginge hätte ich hier kein wort verloren.dann schreib halt im mitsu board, wenn du keine ehrlichen meinungen verträgst.QUOTE Also erstmal ist alles selbst gemacht !!!!2. Die spaltmaße kommen daher das das alles nur angeschraubt wurde um zu fahren teils Kabelbinder, weil manche leute auch zur Arbeit müssen.die spaltmaße kommen von der miesen qualli des materials. außerdem ist das korrigieren der spaltmaße die arbeit des lackierers und hat nichts mit kabelbindern zu tun.QUOTE 3. Leute die ihr auto nich ma selbst zusammen bauen brauchen mir nix zu erzählen über spaltmaße usw... ok???du bist neu hier, kannst also nichts über die leute hier sagen. und es ist eine sache, teile fest zuschrauben und eine andere, diese zu lacken.und zu den schwellern: spachteln sieht anders aus....aber wayne...
-
DJ-Senser
@D-Town Dann würde ich erstmal mit Paul-Gk reden. Der kommt mit seiner Aussage daher uns DAS Coupe zu präsentieren, weißt du.Das mit den Spaltmaßen können wir nicht riechen - dann würde ich das Paul-Gk mal sagen, bevor er hier was schreibt.Zum Auto.Nettes Heck, mal was anderes! Schweller - die sind angespachtelt, aber nicht verspachtelt - sieht gut aus, aber verspachtelt ist es noch schöner.Die Felgen - da würde ich noch andere drauf machen - sehen zu langweilig im Vergleich zum Auto aus. PS: @All Sachlich bleiben, sonst Mecker von mir
-
flow
QUOTE Und ob dus checkst oder nicht wenn teile nicht korekt angeschraubt sind hängen sie nun mal wie geschissen da....ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit dem anschrauben. wenn du willst, dann die billigstoßstange mit den scheinwerfern abschließt, dann musst du sie an die spiegel schrauben, um die spaltmaße wegzubekommen. kannst mir doch eine pm schicken, wenn du hier nichts mehr sagen willst.btw: könnte mir vorstellen, dass dein nummernschild von hinten im dunkeln nicht sehr strahlend ausschaut.
-
DJ-Senser
QUOTE (paul-GK @ 31 Mär 2006, 20:33 ) ich hab nie was von den spaltmassen oder so erwähnt auf jeden fall is das auto schön geworden gefällt mir sogar besser wie so einige andere coupes wo tausende von euros drinstecken und blinken wien autoscooter auf der kirmes Sorry Paul, hatte mich vertan Andere Coupe´s - Beispiele?@D-TownDann guck das du die gerade die Front richtig fest machst - nicht das nachher noch irgendwelche Halterungen etc. brechen @All Bleibt jetzt bitte sachlich - wenn wer übers Thema hinaus motzen will, macht das per Pm an euch oder mich
-
lexx-fx
Also ich find die Karre geil! Klar, wenn sich Leutchen wirklich von der Masse abheben, dann stecken se zig tausend Schleifen in die Karre um nur das Beste zu präsentieren. Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich das zwar auch wollen würd, mir allerdings nich das Geld zum Hals raushängt. Es kann niemand behaupte, dass der j2 auf der Straße kein Augenschmaus ist, wenn man ihn so an sich vorbeifahrn sehn würde. Mir würd die Kiste völlig reichen! ich hätt gern noch mehr Bilder bitte nach matthiaskraus18@web.de , danke!
-
Oetz
für mich auch, wie gesagt gefällt mir das auto!lexx hat's eigentlich sehr treffend ausgedrückt mit dem "augenschmaus"---> marcusoetinger@hotmail.com