Watt
-
wattgeschmeiße ist nicht wirklich sinnig. der plutonium winter woofer kann zB 10.000watt RMS ab nur um mal einen potenten zu nennen, und um zu zeigen das bei 1kw noch lange nicht schluß ist. (von sachen wie stroker pro fang ich lieber nicht an zu reden , definitiv falsche preisklasse )ps dein angezeigter woofer ist aus dem pa bereich insofern eine ganz andere sparte. wenn du was gescheites willst dann sag einfach mal dein geplantes budget und wir schauen was da zu machen ist.heutzutage können auch gutklingende anlagen oft eine ganze menge an lautstärke ab.QUOTE wegen platz verbrauch. deswegen will ich mir ja eine basskiste holen maybe selber bauen die ich bei bedarf abklemmen kann und aus dem kofferreum entfernen kann. planen die meisten mit ein und entfernen ihn nie wieder auch wenn mal was zu transportieren ist zum frontsystem: welche musik und welche preisklasse sollte es werden`?
-
-
QUOTE ich weiss das bass und watt nicht alles ist. db sind auch wichtig.Die Frage ist was DU unter den db verstehst ... Wirkungsgrad, oder die Lautstärke?QUOTE hab hier einen basscube den ich gerne mal drin hören würde. also nicht kaufen will sondern nurmal hören will....--> 15´´ 2800watt 1000watt rms 30-85hz mit 94db an 4 ohm abmessungen: 67,5*48*48,5 --> für 450€Ganz ehrlich ..... wenn ich das lese, dann denke ich mir, dass das nix gescheites ist! Mich machen Angaben, wo erst mal ne dicke Max.-Watt angabe steht ..... naja dem trau ich nich so!Was soll des denn für nen Woofer sein? Link ...Tja um mal so ein paar Sachen zu nennen, die gut sind .... die ich persönlich gut finde ( hast ja nix zum geld gesagt):FS: Eton RS160 ~300€FS-AMP: Eton PA 1502 ~ 300€ oder Eton PA 2802 ~500€Sub: DD3515 ~600€ Box: ~60€Sub-Amp: ka ... aber wird dann auch so um die 600-1000€ kostenStrom: 300€Verkabelung: 100€Dämmung: 150€GESCHEITER Einbau : ..... UNBEZAHLBAR Da hast ein paar Zahlen ..... also du brauchst schon nen Richtwert ... damit wir wissen, aus welcher Preiskategorie wir dir was empfehlen können.Mfg Daniel
-
Also ich halte davon weniger als wenig!Die Wattangaben stimmen bei diesen Verstärkern mal gar nicht, und der Klang .... nun ja, der is einfach dahingeschissen!Is einfach nix!!!Wenn du dir sowas kaufst, dann kaufst du doppelt und draifach!Sag uns einfach was du ausgeben willst, und wir schauen einmal!Es gibt auch brauchbare Amps, die nicht sooo viel kosten, aber die findest du auch nur mit Wissen in Ebay.Wenn ich die Preise von den Amps da so sehe, dann denke ich mal, dass die Sachen die ich aufgelistet habe, deutlich über deinem Budget liegen!Mfg Daniel
-
kann man nur sehr bedingt vergleichen weil PA anlagen schon allein die unterste frequenzlage komplett fehlt. pa tuned man eben recht hoch.und im bass kommt mit dem tieftönern definitiv nicht so viel rüber wie bei einem reinen sub. liegt am darzustellenden frequenzband was der abkönnen muß.zm t4 der ist recht vernünftig. sein preis allemal wert nur mir wär er zu acr'ig