Brauche dringend hilfe
-
Daniel83
Hi,also um es kurz zu machen, ich habe volgendes problem.An meinem Coupe ist letzte woche die Kuplung kaputt gegangen.Habe mir darauf hin eine neue hier bestellt und diese ist auch gestern gekommen. Bin mit den teilen dann zu meinen Club kammeraden und freunden weil die mir gesagt haben wir können dir die dann einbauen und habe diese gefragt wann sie mir die denn einbauen können. Die meinten dann nur noch was zahlst du denn weil umsonnst machen wir dir das nicht in ner werkstatt bezahlst ja auch 65 € die stunde und das dauert ja so 5 stunden. Ich fand das völlig daneben weil 1. frage ich mich wofür sind freunde da??? 2. Wo für ist man in einem club und hift denen für lau nur wenn man selber hilfe braucht muss man zahlen??.lange reder kurzer sinn.Ich suche jemanden der die möglichkeiten hat mir dabei zu helfen, weil ich habe absulut keine ahnung. Das ganze soll auch nicht umsonnst sein nur viel geld habe ich zur zeit nicht.Euch schon mal vielen dank.
-
EricTwo
QUOTE und das dauert ja so 5 stunden.Ne Kupplung wechseln?? Am Coupé?? 5 Stunden??? Des is net deren ernst gewesen, oder? Die sache ist in 2 Stunden vergessen und tut nicht mal weh. Wenn die schon dafür 5 Stunden brauchen, dann will ich garnicht wissen, wielange die schon für nen Glühlampenwechsel brauchen, wahrscheinlich sind die damit dann überfordert QUOTE 1. frage ich mich wofür sind freunde da??FREUNDE sind nicht gleich Freunde, wie du merkst QUOTE 2. Wo für ist man in einem club und hift denen für lau nur wenn man selber hilfe braucht muss man zahlen??.Das ist das Gesetz des maximalen Anschiss....brauchste selber hilfe, musste dir selber helfen....traurig, aber wahr.... QUOTE Ich suche jemanden der die möglichkeiten hat mir dabei zu helfen, weil ich habe absulut keine ahnung. Woher bist du gleich noch mal??....ups....aus Köln....bissl weit weg von mir mfg
-
Daniel83