gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
seho

Beitrag von seho »

he streetlegal ?? dude, you forgot those mirrors =P*clapsabwehr*
gamble

Beitrag von gamble »

guGi,abendliches update, habe heute meine Muteki Lug Nuts bekommen bin aber noch nich dazu gekommen sie zu montieren, nachmittag hab ich damit verbracht die verkleidung der füsse vom flügel abzumachen und standfüsse zu wechseln Weiters hab ich jetzt auch mal die zefiro mirrors rangemacht aber das war wohl echt nen griff ins klo sieht zwar super seXy aus aber ich seh damit null oO also das is echt nix für mich -.- Heute bin ich leider auch auf viel zu vielen pics druf, dankt meiner freundin die hat ganze zeit pics geschossen Haben auch paar von den montierten Verkleidungen gemacht aber seht halt ma selbst as usual jo bis hier mal fotos von den verkleidungen Der andere Typ der zu sehen ist, ist der Martin jetziger chef von Soundmasters und nen sehr guter Freund Auf dem letzten pic post er eh mit den Verkleidungen ^^jo hier der Schandfleck wird erst am 17 april gereppt :/der Vergleich und hier noch mit neuen Standfuessen und Zefiro mirrors jo brauch noch pics von draussen auch für mich selber damit ich mich entscheiden kann welche füsse es im endeffeckt werden sollen.Eure Meinung ist nat. auch gefragt bye phiLps. @seho
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Nimm die grössern Füsse seiht besser aus finde ich!! Gut das du die Spiegel nicht dran machst finde die passen überhaupt nicht ans Coupe!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

mehr bilder mit den hohen spoilerfüssen, sieht man ja nur auf so wenige bilder ...die schutzdinger hatten ja nichmal so schlecht ausgesehn ...die zefiro spiegel sind echt nich so toll, sehn optisch zu extrem mini aus, genauso siehste nach hinten so gut wie garnix - da könnt deine süsse gleich ihr schminkspiegelchen für unterwegs raushalten...
gamble

Beitrag von gamble »

Sodale hier sind paar mehr von den neuen standfüssen, die werden aber auch bleiben gefälllt mir besser habs heute wieder net geschafft die nuts ranzumachen aber morgen ^^ jo have und und sagt was ihr meint bye phiL
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also der Spoiler ist mir mit den großen Füßen noch unsympathischer - aber dir muss es gefallen.Der Lack ist auf alle Fälle sehr geil.Die kleinen Spiegel sehen scheiße aus
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Sieht gut aus!! Die meinte ich auch!!
ferry

Beitrag von ferry »

gott sei dank bleiben die kleinen hässlichen spiegel ab... sach ma, seh ich ja jetzt erst:warum haste nicht den heckscheibenwischer wegmachen lassen... würde doch noch besser aussehen, vor allem der spoiler würde noch besser zur geltung kommen...
gamble

Beitrag von gamble »

Weil meiner immer noch mein daily driver ist und ich das Teil unheimlich praktisch und fein finde Irgendwie will ich noch hinkriegen das er horizontale Ruhestellung hat wenn er net laüft aber hab mir noch net angeschaut wie ich das machen werd Hoffe nur das er dann nicht auf der Bahn wie wild zum schlagen anfängt oder so :/najo mal kucken bye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

...gscheiter auspuff fehlt noch unbedingt!!
Antworten