dtowncusom
-
Nismo
-
Daniel83
hi leute wollte mich auch mal zu wort melden.ich denke es ist doch klar das man dise front hier so oft sieht.1. ist es wie gesagt ein hunday forum 2. gibt es fürs j2 mal nicht so eine große außwahl an fronten wie für einen Golf..3. ist es klar geschmack's sache mir persönlich gefällt das coupe auch gut hätte auch die schweller eingespachtelt und die spalt maßen ist halt ein marken zeichen von cdw..Hatte ich bei mir auch.
-
Kud
Im Endeffekt ist es auch egal wieviel Leute die oder die ander Front dran haben. Im Gegenteil wenn mehrere die gleiche Front anbauen sollte das ein Kompliment sein, denn es zeigt das die Schürze gut aussieht.Die Individualität bleibt jedem denk ich erhalten, da jedes Auto sein eigene Geschichte usw hat.Auto seiht soweit sehr gut aus, bis auf die Motorhaube. Habe es aber ja schon in nem Post vorher beschrieben.
-
Oetz
QUOTE (flow @ 31 Mär 2006, 12:37 ) wie gesagt, spachteln und spaltmaße ist arbeit des lackers und kein markenzeichen von cdw.zu 2.) gibt so einiges an teilen. man muss sich nur mal umschaun. ist natürlich die einfache variante, teile kaufen, dem lackierer geben und der soll den rest machen.... beim selber anpassen, und verspachteln usw kommt doch erst die richtige freude auf
-
Elitefighter
-
Elitefighter