Mein neues Coupé

GK / RD / J2 / SLC
seho

Beitrag von seho »

standardmäßig schönere felgen kaufen.
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

Bitte die Seitenblinker nicht so gelb lassen !!!Weiße sehen besser aus !!!Schöne Grüßejack_g
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (sukobus @ 18 Mär 2007, 10:45 ) 5. Brauch ne richtige Anlage im Auto, also MP3 und schönes Display am liebsten mit USB-Slot für direkte MP3-Übertragung, hat jemand Anregungen? Meine Freundin hat ein JVC MP3 Radio in ihrem Getz mit USB Anschluss. Da kannst du auch nen iPod anschliessen und den über das Radio bedienen. Leider weiss ich die genaue Modellbezeichnung nicht auswendig aber das Modell dürfte es mittlerweile wohl sowieso nicht mehr geben. Guck doch einfach mal auf www.jvc.ch.
hammelson

Beitrag von hammelson »

die felgen sind das wichtigste. das ist die reizwäsche des autos.da kann ich dir schöne 17 zöller empfehlen, oder einfache 9x16 zoll, z.b. die die ich habe von brock(b2) kosten 1000€beim radio würde ich um den innenraum direkt voll aufzuwerten eins mit ausfahrbarem bildschirm nehmen, da brauchste nicht mehr viel zu machen, und mukke, reicht ein 30er emphaser bass mit ein bischen angepasstem holz drum, frag mal den real-raveno1. auspüffs auf jeden fall was mit links rechts, lass dir da mal was von nem bauer erzählen, oder hier von andy-y ausm forum.tiefer musst du nicht, felgen machen das weg. kommt alles auf deine kohle an.grüße hammelson
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die ersten Schritte fangen normalerweise mit Fahrwerk / Felgen / Auspuff und Musik an. Dann folgen ein paar Spoilerchen. So in etwa würde ich dir das ans Herz legen.Genauer:Da Tieferlegen nicht möglich ist, rate ich dir absolut ab, 16" zu fahren!! Zu viel Platz im Radkasten. Da würde ich dir 17er oder sogar 18" raten. Dann einen dezenten Endschalldämpfer für die Otik und bissl was fürn Sound.Im Punkto Musik hätte ich vielleicht ein Top Angebot für dich, was den Punkt Systeme, Stufen und Bass angeht. Bei interesse einfach ne PM schicken.
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (sukobus @ 18 Mär 2007, 11:24 ) Bros Tachoscheiben? Links bitte, kann mir sonst nichts darunter vorstellen, leider. hier der Link für die Brosscheibenklick hier:gruß Horst
Antworten