Neues Forum, alte Beiträge?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo liebe Mitglieder,da es einige noch nicht gesehen haben und es zu vielen Verwirrungen kam, hier noch einmal klar und deutlich:das neue Forum ist auf einer Datenbank aufgebaut, die am 29. Juli gesichert wurde. Also sind alle Beiträge seitdem (immerhin gut vier Wochen) nicht mehr dabei. Gleiches gilt für die Members. Einige haben mich schon angeschrieben, weil sie sich nicht einloggen konnten. Falls dem so ist, registriert euch neu und/oder meldet euch bei mir. Werde dann den Postingcounter anpassen.Gleiches gilt für die Beiträge! Wollt ihr einen Beitrag gesichert haben, meldet euch, ich oder einer der anderen Admins, kopiert ihn gern!Noch ein Wort an die Neulinge: bitte meldet euch bei uns! Seid nicht schüchtern! In den letzten Wochen hatten wir viele neu Registrierungen und sog. Beginner-Threads - es liegen noch viele 2.7 l V6 Coupe Beiträge im alten Forum, ihr müsst uns nur schreiben, wir nehmen euch gern auf Viele Grüße,das Team von hyundaiforum.deboard@hyundaiforum.de
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich komme seit heute nicht mehr ans alte Board. Ich gehe davon aus, dass es endgültig gelöscht wurde. Von nun an gibts keine alten Threads mehr
Antworten