Überführungskennzeichen
-
Nietzke
Ich schätze mal so lang du keinen Unfall baust kommts bestimmt nicht raus....habs jedenfalls noch nicht gehört das mal bei Verkehrskontrollen oder so ne Fahrgestellnummer überprüft wurde.....Also ich geh mal davon aus das du das schon machen kannst.....ein gewisses Risiko hast du halt noch dabei.....aber wie sagt man doch so schön....no risk no fun :-)MfG, Nietzke
-
TerrorCorps
Was hastn mit noch nem SQP vor? wieso auseinanderfällt? Meiner wurde mit schwerem Seitenschaden aus Berlin geholt und hab keine Probleme Immerhin gute 600km...Wenn du gut un gern mal deinen Schein abgeben willst würd ich das mit deinen Kennzeichen probieren. Ist aber nur geringes Risiko, punkto 1 wer schaut den Wagen schon genau an? Solange der nicht grad super aufgemacht ist halten die dich eh kaum an weil die meisten Bullen den nit kennen (hier in der gegend ist es so)... und wenn guckense auf den Fahrzeugschein gucken Kennzeichen nach eventuell noch Zustand und so... hast sicher noch den alten Fahrzeugschein ohne Farb ID oder? Dann kannst das so machen, nur wenn du nen Unfall baust...Fahren ohne Verischerung / VersicherungsbetrugSteuerbetrug u.s.w. weil du halt ne Karre gefahren bist ohne sie Anzumelden. Drehen sie dir viel Raus, nen bekannter musst damals Schein abgeben und 500€ Strafe zahlen. Bin mir aber nit sicher ob da noch mehr mit im Spiel war. (wer würde das schon zugeben)Würde dir Raten den auf Trailer zu holen wenn du die möglichkeit hast du musst bedenken die Versicherung will Geld sehen wenn du den nicht anmeldest.Wenn du den nicht mehr Kaufst sag mir mal Adresse und Preis... suche grad nen SQP zum schlachten (wie ichs immer tue)MfG
-
TerrorCorps
Dann würd ich die auf jedenfalle mit nem Trailer holen. Habe damals mein SQP GT nichmal mehr 10km weit bekommen. Hatte Ventilschaden & Kolbenfresser...Bisl verbeultes Blech du bist gut Gibt nen guten Grund wieso ich noch nie nen Bild von meinem Wagen im Uhrzustand gezeigt habe... kommen einem die Tränen. Sieht immernoch schrecklich aus die Beifahrerseite... Bei deiner Versicherung kostet das nur 50€? Ich muss satte 90€ zahlen... schweinerei...Meine empfehlung liegt aufjedenfall dabei leih dirn Trailer undn Zugfahrzeug fürn Tag un hol die Karre so, mit nem Ventilschaden zu fahren wird dir mehr Schaden als was anderes. Und wenn du bedenkst 50€ Versicherung + 30€ beim Verkehrsamt (incl. Schilder) und dann Spritkosten zurück.... ist das Leihen nur minimal Teurer und du hast weniger Stress.MfG