Lack an der Motorhaube geht ab

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Nietzke

Beitrag von Nietzke »

Hab heute das erste mal meinen Lantra waschen wollen und eischauguck was sehe ich als ich mit dieser Bürste da drüber wische: Kratzer. Ich war natürlich gleich wieder aufgebracht und hab mir irgendwelche sinnlose Politur gekauft und dann wurde mir mitgeteilt das der Lack keine Kratzer hat sondern ein wenig aufplatzt. Ist jetzt nicht sooo schlimm, aber da ichs weis störts mich natürlich.Da bin ich nun erst mal zum Hyundai Händler gefahren und der hat mal geguckt. Er meinte die Haube sei schon mal lackiert worden....ist mir garnicht so aufgefallen. Und wies das Glück so will hat er aber noch nen weißen Lantra 1.5 rumstehen. Und die Haube ist auch noch drauf. Naja habsch ihn gefragt....40€ will er dafür haben .... umbauen soll ich sie zwar selber, aber ich glaub mal das dürfte nicht das Problem sein.... vorher wird die noch mal bisschen sauben gemacht die neue, nicht das die auch schon Kratzer hat, aber sa so auf den ersten Blick ganz gut aus.Wunderbar kann ich nur sagen, der Hyundai Händler ist mir sehr sehr sympatisch.MfG, Nietzke
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Na solch einen Hyundaihändler wünscht ich mir hier.Mein guckt schon immer so blöd wenn ich nur mal wegen einer Teilenummer fragen komme, haben auch nicht wirklich nen blassen vom Teilesystem
Antworten