Felgen für Accent GT
-
Hallo zusammenIch glaube mein Heckspoilerproblem löst sich langsam...aber mein Accent hat noch ein weiteres Problemchen...und zwar sind die Felgen auch nicht mehr das was sie mal waren...Ich war schon ein bisschen im Netz surfen hab aber noch nie richtig geile Felgen für den Accent gefunden...sollten 15 Zöller sein und pro Rad nicht mehr als 100-110 € Kosten...Habt ihr auch hier eine gute Idee? vielleicht mal nen Bild oder so?Ich hab einen grünen Accent und habe mir gedacht vielleicht wären schwarze / dunkle Felgen noch cool drauf...hat irgendwelche solchen Felgen drauf? Besten Dank im Voraus für zahlreiche Tipps ))LG AccentGT Driver
-
-
Also, wenn du einen '99er GT hast ist das definitiv der X-3 (guck mal im Motorraum auf die Plakette...) und der hat, wie schon erwähnt, den Lochkreis 4x114,3.Für Felgen kannst auch gut mal auf WheelMachine gucken, da haste schonmal 'ne schöne Auswahl, was so geht und was es kostet...Was die Modellbezeichnungen angeht, herrscht ja bei Hyundai generell ein bißchen Chaos... Was ist z.B. ein Accent MC bzw. MCT? Und die Sache mit RD, RD2 und J2 ist ja auch nicht immer ganz klar...
-