Na, da bin ich ja überrascht

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
bobo07

Beitrag von bobo07 »

Hallo!Mein erster Hyundai war ein Atos. Klein, praktisch und günstig im Unterhalt. Nach einem Jahr hatte ich ohne Probleme 10.000 Kilometer runtergespult.Überrascht hatte mich damals der Fahrkomfort (für diese Klasse). War super bequem und ein optimales Stadtauto. Auch in den Bergen war er nicht zu verachten (hab manchen Benz geärgert)!Lass dir deinen "Kleinen" nicht vermiesen.Servusund liebe Grüße aus München
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ich denke mal nicht, dass der Atos hier als ein richtig schlechtes Auto hingestellt wird!Aber, wir sind hier nunmal in einem Forum, in dem es auch sehr viel um Tuning geht. Und da bietet der Atos nunmal keine wirkliche Grundlage.Natürlich ist er günstig und die neue Version ist jetzt bestimmt auch gut zu fahren, aber auch für mich wäre es einfach kein Auto, das ich haben wollte. Die Punkte, die du aufgezählt hast, die stimmen allerdings. Von daher: Viel Spaß bei deinem Atos und du kannst dir sicher sein, dass auch deine Fragen beantwortet werden!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Der Atos ist ein schönes kleines Stadtauto und mit einer Menge an Volumen.Die Leistung lässt etwas zu wünschen übrig. Der Verbrauch bei hohen Geschwindigkeiten ist viel zu viel. Ansonsten haste ein gutes kleines Stadtauto. Probleme hatte ich aber viel zu viele bei 40 Tkm kam das Getriebe und die Kupplung.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hi,Also ich hab einen Getz, frag mich aber genau das gleiche. Am Anfang war ich schon geschockt, weil das Dingens die ersten 5 km, also bis alles halbweg warmgelaufen ist, eine ungewöhnliche Geräuschkulisse hat, kannte ich von anderen Autos nicht. Hab jetzt 5000 km drauf und langsam wächst mein Vertrauen. Ich hoffe mal, die Langzeithaltbarkeit sieht auch gut aus und ich kann in 4 Jahren weiterhin Lob aussprechen. Wer mich wieder melden Gruß Schorle
Antworten