APEXi

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

Hi Leute unter www.apexi-usa.com gibts ne Auspuffanlage fürs Coupe und ne ziemlich gute zudem !Wer sich auch eine bestellen will - melde sich bitte bei mir, da wir nen besseren Preis aushandeln könnten !
GMB

Beitrag von GMB »

wie könnt ihr bei denen nen besseren preis aushandeln? kennst nen händler der von da die ware bezieht?
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

ich hab apexi in californien kontaktiert - die anlage ab krümmer bekommen wir für 500$ Dollar - kein TÜV jedoch *g*
GMB

Beitrag von GMB »

na ich würde mich für sone tacho anzeigen interessiern aba 150$ oda was son teil kostet is mir imma noch zu hoch zumindest bis jetzt noch

CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

QUOTE (GMB @ Jul 10 2003, 04:33 PM)na ich würde mich für sone tacho anzeigen interessiern aba 150$ oda was son teil kostet is mir imma noch zu hoch zumindest bis jetzt noch hmm und die gibts ja nur in MPH
GMB

Beitrag von GMB »

na ich denk da so eher an drehzahlmesser oder ladedruckanzeige sowas in der richtung ... naja tacho war net so gut gewählt wie is denn der oberbegriff für solche teile? *gg*
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Kombinstrument oder Zusatzinsstrument würd ichs mal nennen! ;-)Auf gut deutsch, er möchte ein APEXi AFC (Air Fuel Controller)!!! Oder eine APEXI Turbotimer bzw. BC (Boostcontroller).CU
GMB

Beitrag von GMB »

ach du nu wieder naja ok son AFC wär auch net verkehrt hab aba echt eher an ne analoge ladedruckanzeige gedacht ... mhh son turbo timer wär auch mal nicht schlecht *gg*ach und intercepter check mal deine emailscya
Antworten