dtowncusom

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

erinnert mich irgend wie an the one and only andy (das Koks und Nutten Coupe)ansonnsten wenn ich jetzt hier das bild so angucken ist die karre net so der Bringer wie du das hier sagst.. also sabbern will cih wegen dem auto net unbedingt ^^
Elantra

Beitrag von Elantra »

das body-kit kenn ich irgendwoher hmmm da andysieht schick aus.nur die felgen passen irgendwie nicht so richtig dazu finde ich
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nett... Bild von hinten? Bild vom Innenraum?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

da hat der Kumple aber alles raus geholt !steckt viel arbeit drin und sieht nett aus !das Cleane Design steht diesen J2 recht gut !
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Netter Wagen, auch wenn das Bodykit hier schon fast jeder 2. hat und man sich mehr als Satt gesehen hat Aber die Spaltmase von der Frontschürze zu den Frontlichtern bleiben nicht so? Sehen zumindest auf dem Bild extrem aus.
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

schönes Dingen! Kannst du mir sagen, wo der das Kit hat dranmachen lassen? CDW Tuning meint immer, wenn ich dort anruf, dass deren Lackierwerkstatt neugemacht wird. Seit januar geben die mir noch keinen Termin. Langsam glaub ich denen nicht mehr.
Paler

Beitrag von Paler »

ein feines coupe! die schwarze haube passt da richtig geil drauf!ist sehr nett anzusehen! bin auf weitere bilder gespannt!
Oetz

Beitrag von Oetz »

fetziges teil auf jedenfall!nur spaltmaß an licht und kotflügel, da hätte er noch mehr liebe reinstecken sollen! und hinten halt schweller verspachteln, wenn er eh schon alles lackiert...aber gefällt mir ganz gut, mega eyecatcher, aber meiner wird auch so....danke CDW lol
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

schöne Farbe, böser Blick und verspachtelte Schweller hätten ihn noch schöner gemacht - obwohl ich die Front langsam nimmer sehen kann -.-
Antworten