Boxen und Radio beim Hyundai Pony X-2

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
MaikK
Beiträge: 122
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 15:54

Beitrag von MaikK »

Tachchen,bin neu Habe mir einen Hyundai Pony X-2 GLSi zugelegt. Meine kleinen Frage sind jetzt folgende:Welche Lautsprechergrößen kann ich vorne und hinten einbauen?Wenn ich mir ein neues Radio kaufe, auf was muss ich achten?Was ist das für ein Schalter der zwischen der Scheinwerfer-höhenverstellungsschalter und dem Knopf für die Heckklappe ist?Die Daten meines Auto's: Hyundai Pony X-2 GLSi (ROK)61KW/83PS1486 CCM (glaub ich)ca. 44000 km runterWenn noch welche Daten unklar sind, anfragen.
ollehippe
Beiträge: 585
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 17:49

Beitrag von ollehippe »

du ich kann es dir net sagen,hab den selben Pony hier.hab ich nie gebraucht *g*
ollehippe
Beiträge: 585
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 17:49

Beitrag von ollehippe »

ups hast ja kein icq^! hät da noch tieferlegungsfedern fürs Pony* wird am we geschlachtetalso vorne mußte die Boxen ausmessen, sind doch noch welche drin bei dir oder? ich meine aber 12er u. hinten hab ich die dinger raus gemacht u. inne Hutablage damals gemacht.beim radio nur anschliessen u. fertig ist einfach als bei meinem 2.Wagen Audi 80 *kotz*
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Beim Radio kann es sein, dass du einen Adapter brauchst, vom original Hyundai-Anschluss auf den genormten DIN-Anschluss des Radios. Kostet nicht die Welt, ich hab bei mir 7 EUR dafür gezahlt. Brauchst den natürlich nicht, wenn im Moment auch kein originales Hyundai Radio eingebaut ist.Wenn du Ahnung von Autoelektrick hast, kannst du den DIN-Anschluss auch direkt einbauen.@ Jenny:armes Pony Womit fährst du denn dann zu den HyunDays? Audi?
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
MaikK
Beiträge: 122
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 15:54

Beitrag von MaikK »

QUOTE also vorne mußte die Boxen ausmessen, sind doch noch welche drin bei dir oder?Ja, es sind vorne und hinten welche drin. Sind aber nich der Renner. Ich weis nich, ob es was bringt, wenn ich nen neues Radio einbaue. kann ja sein, das die Lautsprecher mehr raus bringen können, aber das Radio es nicht schafft. Ich nehm mal an, das die ganze Anlage für nen Poa gedacht is, aber nich für Junge Leute Ich hab bei eBay "Original Lautsprecher" gefunden vom Pony. Kann mir aber nich vorstellen, das ich die Drin hab. Schau selbst.Was ist das denn nun für ein Schalter der zwischen der Scheinwerfer-höhenverstellungsschalter und dem Knopf für die Heckklappe ist?
Antworten