Bastuck Auspuffanlage Hyundai Coupe GK...

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
AndreasG.

Beitrag von AndreasG. »

Ich hatte gestern bei Bastuck angefragt und folgende Rückmeldung bekommen:--------------Ist für dieses Jahr angedacht.Termin ist ab leider noch nicht fixiert.MfGTEAM BASTUCK
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Das hört sich ja schon mal gut an Obs die dan auch für den 2L gibt
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (AndreasG. @ 29 Mär 2006, 08:52 ) Ich hatte gestern bei Bastuck angefragt und folgende Rückmeldung bekommen:--------------Ist für dieses Jahr angedacht.Termin ist ab leider noch nicht fixiert.MfGTEAM BASTUCK Hatte ja auch schon jemand für das vorige Jahr angekündigt,laut Bastuck.Dann hieß es wieder,die Nachfrage ist doch zu gering,wird nicht kommen.Ich denke die machen es doch wieder nicht
Hotte F aus B

QUOTE (Hyundai-fan @ 29 Mär 2006, 12:26 ) Das hört sich ja schon mal gut an Obs die dan auch für den 2L gibt Warum nimmste denn nicht den von Fox?Frag mal Hyundai Jüngling,der hat den dran an seinem 2Liter,schöner satter Klang
Oetz

Beitrag von Oetz »

bastuck ist der geilste auspuff, hatte ne komplett anlage an meinem 3er golf mit 75ps, das teil war sooooo geil kernig und laut und brummig! würd mir gleich eine kaufen für'n hyundai!
Hotte F aus B

QUOTE (Oetz @ 29 Mär 2006, 12:33 ) bastuck ist der geilste auspuff, hatte ne komplett anlage an meinem 3er golf mit 75ps, das teil war sooooo geil kernig und laut und brummig! würd mir gleich eine kaufen für'n hyundai! Bloß ein Golf ,und ein Hyundai sind zweierlei Sachen,fürn Hyundai lohnt es nicht so ein Aufwand für die paar ,die da verkauft werden könnten.Außerdem geht da ja wieder alles über den Preis.Bastuck währe mit Sicherheit nicht der Preiswerteste.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

..muss aber Oetz schon recht geben, die Bastucks hören sich schon sehr gut an! hab an BMW, mercedes usw schön gehört, schön brummig und dumpf..
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wie der Hotte schon sagt, es ist halt die Frage ob es genug Abnehmer geben wird damit sich die Produktion lohnt.
CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Es gibt Neuigkeiten !Wie ihr hierseht hat Bastuck den Coupe schon auf der Homepage eingefügt.Ich hab seit Montag mein Coupe bei Bastuck stehen um einen Prototyp zu bauen als Vorlage für die Serienfertigung. Der Prototyp soll Ende nächster Woche fertig sein.Dann muss noch alles zum Tüv und so weiter.Die Anlage kommt für den V6 und den 2.0.
O_J

Beitrag von O_J »

Hui da bin ich echt mal gespannt.
Antworten