Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

@ Thunderbird: Es wird schon mal klappen mit Dir. Das in der Woche können wir ja mal im Auge behalten. Ich wurde noch mal aufgefordert die Uhrzeit mit Ort kund zu tun.Zeit: Zwischen 14.30-15.00 Uhr am Samstag.Ort: Vom Ernst-Reuter-Platz. kommend Marchstr. Ecke Fraunhofer-Str.Wir sehen uns.GrußThomas
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Was haltet ihr den von Kart-Fahren? Infos zu Kart-World Berlin (Spandau) und ROK-Kart (Mariendorf) könnte ich besorgen.Man sieht sich!
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Wer kommt denn jetzt definitiv ? Man kann sich ja auch später treffen wenn da mehr Leute Zeit hätten.Als ich bin dabei !GrußHyundai-JünglingPS: Kart-fahren ist ne geile Idee, aber bei 32°C am WE etwas zu warm oder?
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

So ich noch malStichwort Kartfahren: Klar ist das bei dieser "Affen-Hitze" nun wirklich letzte Wahl!Ist ja nur ein Vorschlag. Das klappt im Herbst oder Winter bestimmt besser. Der Kart-Gedanke fiel mir gesten nur mal so ein.Komme am Samstag zwischen 14:30 und 15:00Allerdings wenn wir schon bei dem Thema Hitze sind, wäre es da nicht besser sich erst so gegen 18:00 oder 19:00 Uhr zu treffen? Das könnten wir uns ja fürs nächste Treffen merken.Bis dann
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,so toll soll es ja nicht werden.http://wetter.rtl.de/deutschland/vorher ... =&tag=3Bis SamstagThomas
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Denkt dran: Gleich um die Ecke beginnt die Fanmeile
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Aber doch bloß bis zum "Großer Stern".GrußThomas
stillrise

Beitrag von stillrise »

Hi Leute,würde gerne eurem Club beitreten!!!Wie siehts aus?Wohne in Neukölln.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo stillrise,CODE würde gerne eurem Club beitreten!!!kein Problem. Schickes Auto hast e da. Möchtest Du den Morgen auch vorbei kommen? GrußThomas
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi Leute,der Nachmittag ist zu früh und ich erwarte Samstag noch nen wichtigen Anruf, dann kann ich zu sagen bzw. zu Euch kommen. Scheinen ja diesmal echt mal mehr als sonst zu kommen...hmmmund ich hab so knapp Zeit, ich versuchs aber. Ich ruf einfach bei Marcel durch.Bis die Morgen?GrußChao
Gesperrt