Coupe GK
-
- AccentLantra
@ ThirdWatch:Ich würde den V6 nehmen. Nicht wegen irgendwelcher Vor- und Nachteile, sondern einfach aus dem Bauch raus. Ich finde, ins Coupe passt der V6 halt am besten.QUOTE (Flacker @ 27 Mär 2006, 16:34 )17000 kostet der 2.0l beim Eu-Händler. Beim meinem Händler um die Ecke würde der 2.0l, mit diesem Zusatzpaket, 22000 kosten.Für die 5000 Euro Unterschied muss ich halt nach Köln fahren. was soll´s Hast du mal nen Link oder den Namen des Händlers? Kölln wär für mich ja nicht unbedingt das Problem.Haben die auch andere Marken als Hyundai (kann mich nicht entscheiden... )?
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
QUOTE (Flacker @ 20 Apr 2006, 14:01 ) http://www.euro-auto-kueck.dehab das Auto jetzt seit 10 Tagen und bin so zufrieden. V6 oder 2L, Facelift oder "normaler" GK?
-
-
@Flacker:QUOTE dass in Frankreich (aus Frankreich kommt meiner) der Grundpreis für das Auto so niedrieg ist. Glaube nicht das er aus Frankreich ist!Bin hier Grenznah(10 km bis Frankreich)!Preise wie bei uns!Die Autos sind eher aus belgien .Erstens weil dort erhebliche Luxussteuer auf KFZ bezahlt wird die du als deutscher Käufer natürlich zurück bekommst.Danach musst du die Mehrwertsteuer in Deutschland bezahlen . Zweitens weil auch dort Französisch gesprochen wird . Ausserdem sind die Verkaufspreise überall gleichgemacht.Trotz unterschiedlicher Steuersätze in den einzelnen Ländern.Diese Preisunterschiede kommen durch die Steuerunterschiede zustande und durch die gesponserten Kreditzinsen beim HYUNDAI-Händler(in dessen Genuss du beim EU-Reimport nicht kommst) Sind im Moment für verschiedene Modell 0,0 % zins.Normal sind es 0,9 bis 1,9% bis 60 Monate.Bei den von deinem Händler angebotenen Zinssatz (glaub war 4,99%)macht das eine Differenz bei 17000€ Finanzbetrag ca 5000 E Zinsen aus.Das erklärt den Preisvorteil beim EU Wagen.Vermutlich wird dir auf Nachfrage jeder Händler einen erheblichen Betrag Nachlass gewähren wenn du barzahlst.Michael