Santa Fe 2006
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Fr 24. Mär 2006, 17:43
QUOTE (Akiimsen @ 28 Mär 2006, 00:29 ) So ähnlich gehe ich das auch an....der Captiva ist für mich auch noch sehr interessant und der kommt im Juni/Juli!!Sorento Facelift mit 170PS Diesel ist auch sehr hot, wird aber min. Sommer bevor da richtig was geht denke ich!Vom Rexton 2 hab ich noch gar nix gehört, dass wird wohl dieses Jahr nichts...ist für mich aber auch nicht so der Fav!? Also Chevrolet Captiva 2.0 macht einen sehr guten EindruckWer vertreibt die in Deutschland? Opel?Edit:Also hier in Hamburg macht das die Fma Dello (der auch Opel, Toyota und KIA verkauft)
-
- Beiträge: 109
- Registriert: Mi 9. Jul 2003, 14:09
Für sportlich ambitionierte Fahrer ist der neue SF schon etwas. Mir ist er zu "einheitsbreiig"...Beim Treffen der Hyundai4wd.Community am Wochenende in Berlin konnten wir uns bei einem Hyundai Händler den neuen SF genau anschauen...einen 2.7V& (2WD ) Die Ablagen im Kofferaum und das Raumgefühl an sich waren beeindruckend - nur sind 34.000 Teuros für 2WD zu viel Geld, finde ich. Der Allradantrieb reicht nun auch nicht mehr für "mittelschweres Gelände" - nur noch für leichtes. Da wäre der neue SF beim Offroadfahren am Samstag nicht weit gekommen...
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 4. Apr 2006, 10:54
So, ich hab mich getraut und dann meinen neuen Santa Fe 2.2 CDRI gestern bestellt, als EU-Import.Kommt aus Holland mit der Dynamic Ausstattung plus 7 Sitzer Paket, außen schwarz, innen schwarz Stoff, 4WD (is klar) und das ganze für 25500 Euro inkl. Überführung etc. Lieferzeit ca. 4-6 Monate und der Partikelfilter wird auch bereits werksseitig verbaut sein. Die Wartezeit werde ich mir mit dem Aussuchen schöner 19 oder 20 Zoll Felgen vetreiben Gruß Paul
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Fr 24. Mär 2006, 17:43
QUOTE (Paule @ 6 Apr 2006, 12:24 ) ob Euro 3 oder 4 konnte leider noch nicht gesagt werden, will mal das Beste hoffen, da der Wagen aber werksseitig mit PDF bestückt ist, sehe ich dem Ganzen positiv entgegen Hi!Noch kostet die Steuer für Euro3 Diesel genauso viel wie für Euro4 oder?Aber es wird sich sicherlich bald ändern! Und die Umwelt freut sich ja sowiesoCiaaaaaaaaao