abdeckung für meinen subwoofer

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

hallo leute,ich hab nach langer bauzeit mein gfk gekäuse in der radmulde fertig und habe nur ein problem. wie soll ich den woofer abdecken.habe einen 25cm jl-audio drinn und alles ist schön.nur will ich nicht so ein gammelgitter aus dem media markt drauf schrauben.bei ebay bin ich nicht fündig geworden. ich will den woofer aber auch nicht so ungeschützt lassen!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wundert mich eigentlich das du für dein Auto als Unikat bei eBay einkaufen willst. Sowas gehört sich doch nicht.... Hier findest du schöne Gitter: Klick Mich
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Sei aber mit den drehenden Abdeckgittern vorsichtig!Hab gehört, der Motor soll recht laut sein!!!Frag doch ma bei nem JL Händler nach, ob er dir da weiterhelfen kann!!!Mfg Daniel
Magdeburg-Sebastian

mein jl händler kann mir leide rgar nicht weite rhelfen! schade eigentlich - hätte gern ne jl abdeckung gehabt ... eine drehende abdeckung würd ich nie nehmen. zu viel spielerei!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich auch nicht, sowas ist nur Show. Hatte auch sowas nicht im Sinn mit meinem Link, meine da sind auch genug feste wenn man oben links auf "Gitter" klickt. War schon lang nicht mehr auf der Page....Gitter von JL AUDIO wäre kein Problem, kannst du über mich beziehen. (als original Zubehör für einen 10Zoll in deinem Fall) Wolle haben??
Magdeburg-Sebastian

wie schaut denn der in 10" aus?!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich schätze mal du findest auf der Homepage der JL Audio Jungs ein Bild. Das für den 10zoll ist ganz schwarz, optisch sehr engmaschig. Der Rand ist ca 12mm hoch, aus schwarzem Kunststoff, und das Gitter ist aus Metall (ebenfalls in schwarz) . Sorry das erst jetzt ne Antwort kommt, war ne Weile nicht online!Gruß X
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenn du noch was brauchst, sag mal bescheid.Kann dir hier was besorgen.
Bild
Antworten