Hyundai
-
QUOTE (flow @ 28 Mär 2006, 08:47 ) hyundai will, zumindest laut infos von intern, lexus vom thron schmeißen und alles kleine unterm sonata nicht mehr verkaufen. Deine Rechnung haut net ganz hin, da die erfolgreichsten Hyundai-Modelle der Getz und der Atos sind. Und die beiden ganz klar dem B-Segment zugeordnet werden. Vor allem ist der Getz momentan mit Abstand das erfolgreichtse Auto von Hyundai, da dieser mit fast 12.000 Zulassungen (Zwischen Januar und Oktober 2005) fast doppelt so viele Käufer angelockt hat wie der Zweiterfolgreichste Hyundai Atos (mit 6.600 Zulassungen).
-
QUOTE (HarryEiche @ 28 Mär 2006, 01:23 ) Hotte alter Freund wenn die das neue Coupe mit richtig PS versehen und das Teil so wie die Studie verkaufen,dann wird das Unternehmen auch für Leute mit Kohle verlockend Vor 10 Jahren habe ich an einem fetten BMW in einem Jahr 70000 DM verloren und an meinem geilen Coupe in 4 Jahren 12000 Euro versemmelt. Wer die Kohle hat,dem ist das egal was er da an Kohle versemmelt.Aber wer die Kohle hat wird doch keinen Hyundai kaufen,wenn er sich nen BMW,oder Benz,oder Jaguar,oder Corvette kaufen kann.Für die spielt doch der Verlust keine Rolle.
-
Ja Ja ...eben...Hochmut kommt vor dem Fall !!!Daß Hyundai nicht mehr so belächelt wird wie vor 8 Jahren noch ist schon klar.Es muß sich erst mal in den Köpfen festsetzen (so wie bei Toyota) daß Hyundais über Jahre zuverlässig sind. Vorher brauchen die die Preise nicht arg heben.Und da muß Hyundai meines Erachtens nach ganz arg aufpassen, daß sich dieseKlippe zwischen Preis Leistung nicht zu arg vom Prestige entfernt. (prestige hat Hyundai nämlich noch keinen)Es sei denn sie Punkten mit gigantischem Design.Der Spruch: schlechte Autos gibt es heute nicht mehr wird ja immer dann benutzt wenn es einem fast peinlich ist...Die Skodafahrer sind ja auch aus dieser Ecke: Ha, das ist ein Passat, nur eben billiger aber ganau die gleiche Technik, blablabla.Der Lexus hat auch sehr lange gebraucht und ist auch erst dann richtig hoch gekommen als Mercedes und Konsorten Qualitätsprobleme auf Grund eingelegter Sparkurse hatten.Also bleibt das in Deutschland noch ganz schön zukunfts Musik !!
-
-
Ne ist schon klar, ich habe mir bisher immer Asiaten gekauft der Zuverlässigkeit wegen, denn ich sehe meine Werkstatt gerne nur zu den Wartungsintervallen von innen.In den letzten 5 Jahren hatte ich 2x den Fehler gemacht mir Modelle aus Europa zu kaufen und war dann mind. 1x im Monat in der Werkstatt zum reklamieren und nachbessern, dort hätte ich sicher bald ne eigene Kaffeetasse bekommen.Jetzt hab ich mir nach nem Lancer Sport den Sonata gekauft und die beiden machen haben oder machen mir keine Probleme.
-
-