Apollo´s GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Hey, echt geiler GK. Respekt. Da hat sich die Warterei ja gelohnt.Farbe ist natürlich eine der schönsten. Und das Lipkit mal eine totale Alternative zum tristen ATH-Grau. Also finde ich mal echt schick. Da passt alles an dem Auto.Würde ich nix weiter machen.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (DieFurchtlose @ 12 Apr 2007, 14:41 )Bisher der schönste GK den ich bisher gesehen habe, nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach nur klasse....danke für die blumen ja bilder sind überfällig aber kommen!und hast pm @paedder - ne außen bleibt er so - evtl. noch ein difusor......jetzt geht es innen ein wenig weiter....
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

hoho...zieh mal etwas die bremse an... mal vom geld abgesehen habe ich einige zeit gebraucht bis ich alles zusammenhatte - und dann noch wartezeiten mit einbau anbau etc....und wer weiß ob ich alles wieder bekommen würde......nene da wirst du schon selber was auf die beine stellen müssen!aber hier im forum gibt es einige die dir sicherlich helfen werden.so auf anhieb fällt mir korean-tuning.com und andy y hier im forum ein allerdings wär es schon nett wenn du ein wenig was anders machen würdest - denn man tuned ja um individuell zu sein!ergo dieser hier ist unverkäuflich - selbst wenn du über neupreis bieten würdest
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

manche gehen hier aber wirklich ganz schön ran, ich würde mein Coupe auch nicht verkaufen, auch wenn noch nichts dran gemacht ist
Antworten