Coupe GK Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Melchior @ 14 Jan 2007, 12:59 ) "Rohrdurchmesser 63,5mm", also ne 2,5" anlage.was hat der GK denn original? Der V6 GK hat serienmäßig einen Rohrdurchmesser von 63,5mm. Ist also vom Durchmesser her keine Verbesserung.
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Hi Leute Möchte euch noch nen link geben da gibt es für alle Hyundais was Die abgas anlagen werden extra angefertig und sie besitzen ein Abe Oder Teilegutachten habe dort jetzt auch bestellt .Lieferzeiten nach bestellung ungefähr zwei WochenGruss DanielHier die adressewww.ge-tuned.com@melchiorJa das Hast recht die Preise für manche anlagen hauen einen um und für 1200€Bekomme ich ja alles. der vorteil ist du bekommst ein gutachten dazu.ich muss sagen er hatt mir aber nen guten preiss gemacht.
Riceman

Beitrag von Riceman »

Gibt noch was neues. BASTUCK - Ab sofort Lieferbar!Passend für alle GK ! Endrohr entweder Single-Race 100mm oder TT-Look 100mmsiehe http://www.bastuck.de/edelstahl/html/ht ... s007.htmEs sind entweder nur die Endschalldämpfer montierbar oder auch Komplett.2x ESD Single Race 559.--2x ESD TT-Look 599.--Kpl.Anlage ab Kat Single Race 909.--Kpl.Anlage ab Kat TT-Look 949.--Preise incl. 19% MwSt zzgl. FrachtDie Anlagen bzw. ESD sind TÜV Frei mit EG-Bescheinigung .Rohrdurchmesser Gr.A 63,5mmFür den Vorschalldämpfer gibt es auch noch ein Ersatzrohr,natürlich ohne TÜV!!Preis € 89.--Bei Interesse meldet euch bitte!GrußRiceman
Antworten