ARGH, ich glaub ich werd´ verrückt
-
Das hört sich ja mal nach einer riesen Sauerei an!Bei sowas sollte man sich ja eigentlich drauf verlassen können (wenn man es deutlich und klar artikuliert hat), daß es auch ordnungsgemäß und nach den Wünschen des Kunden eingebaut wird... So macht man sich keine Kundschaft!Schon arm, was sich so manche Händler erlauben!15% Nachlass wären eigentlich mehr als fair, denke ich... Obwohl es wohl schwer wird, das durchzuboxen...
-
Das ist ja echt Mist!Ich fürchte nur eine Minderung bekommst Du nur durch, wenn die beim Annehmen deines Auftrages schriftlich in dem papier das Du unterschrieben hast aufgenommen haben, wo genau die Einparkhilfe genau eingesetzt werden soll. Vermute mal das war nicht der Fall, oder?Sonst ist richtig oder falsch einbauen in diesem fall ja eine sache des persönlichen Ermessens...leider!Mein Hyundaihändler war trotz Unfähigkeit wenigstens noch ganz nett. Als ich wie bereits berichtet mal 2 Monate wegen deren Dämlichkeit auf das Schloß der Fahrerseite warten musste hab ich halt auch mal frech gefragt, ob man denn nicht im Zuge der Kundenbindung vielleicht beim einbau was am preis machen könnte. da sind sie tatsächlich mit den Arbeitsstunden ganz niedrig geblieben, um mich wieder gnädig zu stimmen - aber ich fahr da bestimmt nicht nochmal hin!
-
Wie Skyklue schon sagte, das wichtigst ist hier eine Kopie des Auftrages mit der detailierten Vorgabe, wo das System eingebaut werden sollte.Leider weis ich aus eigener Erfahrung, das viele Werkstätten auf schriftliche Aufträge gern verzichten, eben wegen solcher Geschichten.Wenn die sich stur stellen, würde ich mich zuerst hier hin wenden:Kfz-SchiedsstelleDa sollte Dir geholfen werden.X-3