Hi, ich suche nen gebr. MSD für das J2 Coupe und würde gern wissen, ob der vom Lantra auch passt? Laut der Skizze (siehe Link) ist es der selbe ist aberhalt nur ne skizze...MSD Lantra @ebayGruß Balta
Ich weis es nichta ber würde mal nein sagen. Der Lantra ist ne Limo und sicher um einiges länger als das Coupe, da ist es klar das der MSD auch etwas länger ist!
Naja steht ja drin RD + Limo , mit RD wird wohl das Coupe gemeint sein (ohne Garantie).Am besten gehst mal zur Werkstatt deines vertrauens und läßt mal die Teilenummern vom Lantra und vom Coupe vergleichen .
QUOTE (DJ-Senser @ 27 Mär 2006, 22:14 ) Wenn nicht, hat der Verkäufer pech gehabt - ich würde das nicht ohne Nummer und original Bild kaufen!!! WORDwenn er was verkaufen will sollte er schon bereit sein dir ein originalfoto und die maße zu schicken. finde das immer sehr ärgerlich wenn man bei ebay erstmal nachfragen muss um ein genaues bild vom angebotenen artikel zu bekommen.@BALTAZAR: im zweifelsfall kannste aber auch mal zu hyundai fahren und die kfz'ler dort fragen. das können die dir auch sagen.edit: mal was ganz anderes: haste dir schon überlegt statt dem msd nen rohr einzusetzen?
QUOTE (shifty @ 28 Mär 2006, 08:46 ) WORDedit: mal was ganz anderes: haste dir schon überlegt statt dem msd nen rohr einzusetzen? Wie meinst du das? ich kann doch nicht einfach ein rohr einsetzen? oder? ist zwar nichts anderes, aber das würde mich doch warscheinlich teurer kommen, da es gebogen und angepasst werden muss...