nja 19. weiß ich noch nicht, weil ich da denk ich mal meinen geburtstag nachfeiern werde. aber vll kann ich das ja auch am 18. machen, mal schaun. ich fahr jetzt erstmal ne woche nach forst und dann kann ich ja bescheid sagen bis denne gruß martin
LOL und danach das Wochenende danach feiere ich meinen Geburtstag nach. Na das ist ja genial! Also im Dezember muss ich so gut wie jedes Wochenende arbeiten. Versuche auch nur irgendwie für die Essen Motorshow frei zu kriegen. Gruß Sunny
ok*lach*fragen wir dann mal anders...hat denn einer dieses jahr überhaupt noch ein wochenende zeit???ich kann eingentlich jeden samstag vor weihnachten...
Hallo,bin auch wieder da, habe die Umzüge hinter mir. Am Montag wird die alte Wohnung abgenommen. Dann habe ich auch wieder Zeit, meinen Hobbys nach zu gehen.Dieses Jahr muss ich erst mal sehen was noch so anliegt.GrußThomas
Also ich kann nie am Samstag, arbeitsbedingt. Sonntags wirds bei mir Im Dezember auch nichts, da Arbeit. Und dieser Sonntag fällt ja anscheinend auch flach, da kein interesse besteht oder halt keine Zeit. Supi sind wir genauso weit wie vorher.
Also ich fahr diesen Samstagabend mit 3 Kumpels (zwar nur 1 weiterer Hyundaifahrer bei) nach Werneuchen, aufn Flugplatz... Vielleicht kann man ja noch nen bissel viertelmeile fahrn... Mal schaun...Hatten se ja alles rausgerissen auf dem Flugplatz, nachdem se an einem Wochenende ne unmenge an Geld mit nem Race Wars ähnlichem Event reingeholt hatten.
Hy du wegen werneuchen lasst euch bloz nicht erwischen!!!!!!kenne 2 kumpels denn sie illigale straßenrenn angehangen haben!!!!die haben glaube 3 punkte oder so bekommen und bußgeld!weil sadt eigentum! naja ab nächstes jahr binn ich dabei beim club kann zwa nicht eintreten weil ich schon in ein drinn binn aber kann ja zum treffen usw. kommen!!!so na denn leutz bis denne gruß andy
Maaan, Werneuchen wär auch was für mich gewesen... Ist nicht so weit weg von mir. Aber wie gesagt kann ich nicht.Ich denke mal spätestens wenn der Winter richtig da ist, kann ich nicht- ich hasse Glätte- hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht.Aber die schöne Jahreszeit kommt ja auch bald wieder.