scheiss cdw-tuning
-
Krebskolonist
-
flow
QUOTE Sorry, aber wenn ich so ne Schürze anpasse, dann kann ich das auch ohne Felgen mit nem guten Auge - ich würde da eher mal deinem Lackierer Dampf machen meine meinung.der lacker hat mies gearbeitet also bring dem die stoßstange wieder hin.cdw kann da nix zu, die bauen halt nunmal keine serienquallität, und das sollte BEKANNT sein.wenn man sich auch so billigschrott holt, dann muss man mit sowas rechnen. und sorry, die eine sache absägen und zurecht basteln ist ja wohl kaum aufwand. da hab ich schon viel schlimmeres mitbekommen.ich versteh eh nicht warum sich die leute das billigheimer zeug holen und sich über die miese qualli aufregen. es gibt doch gerade coupe teile wie sand am meer. schau dich doch mal in der usa ecke um. da gibt es reichlich und das zeug ist auch nicht teurer als wenn man sich eine ebay front erst mal wieder richten lassen muss.
-
Daniel83
also ich habe ja auch die front vom CDW, bei mir passte die auch nicht, war auch die beifahrer seite wo mein reifen fast ran kam. Ich bin hingegangen und habe den lauf selber bei geschnitten und dann die kante wieder ran gespachtelt mit GFK. Das ganze hat so ca 2 stunden gedauert. Ich muss sagen kann deswegen nicht rummaulen da das Preis/leistungsverhältniss bei cdw ok ist. Und mal ehrlich wo würde de spaß bleiben wenn man sich was holt und es sofort passt wäre doch langweilig
ist jedenfalls meine meinung..
- Andy Y
Dafür ist die Front recht günstig. Die Erbuniteile haben auch nicht 100% gepasst, musste auch was nachgearbeitet werden. Guckt mal was gute Fronten fürn Golf kosten, sind auch nicht billig. Es bleibt nicht aus, das die Produktion von sehr hochwertigen Teilen teurer ist als von günstigen. Egal ob Fahrwerk Boxen oder halt Front.