huhumich reizen die feder von js-power-parts 55/35 für den accent.man sagt ja das man mit original dämpfern nich tiefer als 45mm gehen sollte.warum nicht?kann mir jemand das mal erklären?mein kumpel fährt auch mit 55 federn und hat keine probleme.mfg kevin
Also 40mm ist schon hart die Grenze für normale Federn, denn wenn du zB. 50mm Federn nimmst und dazu Serienstoßdämpfer haben die Dämpfer bei schlechten Straßen (also wenn die belasten werden) einen längeren Dämpfweg ehe die "Feder" auch was abfängt, somit sind die Dämpfer Ruckzuck hinüber und dein Auto schwimmt nur so hin und her!!!Hab selber 40mm Federn drinne und da ist schon hart die GrenzeIm übrigen wirst auch Probleme bei der Eintragung haben, wenn das Tüv-Menschen feststellt das du Seriendämpfe verbaut hastGrob erklärt, vielleicht kann ein anderer etwas besser beschreiben... MfGDT
also heißt das kürze dämpfer die es für meinen nicht gibt.aba dann komm ich ja noch tiefer als 55 und das will ich ja nicht.warum bieten die denn 55er an wenns keine kürzeren sportdämpfer gibt.son mist!
äh hallo ?es gibt dämpfer und zwar KONI SPORT !und dein Auto wird nicht tiefer weil du gekürzte Dämpfer hast,die sind nur eher auf deine Federn abgestimmt !
hab gehört das sich federn nach ner weile noch setzen.was heißt denn nach ner weile?und wieviel macht das aus?also bin jetzt mit meinen eibach ca 2000tkm gefahren.meint ihr die haben sich schon gesetz seit dem einbau?kevin
Sollten sie eigentlich. Aber Du könntest dich nachts z. B. mit dem Hinterrad aufn hohen Bordstein stellen, dann wird die gegenüberliegende vordere Seite stärker belastet und zusammengedrückt.