Was hab ich zu erwarten J2 Kauf
-
sirbao
Brauche mal wieder eure hilfe und zwar geht es um folgendes AngebotHyundai Coupe J2da ich bei der letzten Kaufberatung von euch super beraten wurde doch alle angebote vom letzten mal schon weg waren hab ich was neues gefunden was haltet ihr davon ?Wie lange dürfte der Motor noch halten der hat ja bald 150tkm runter?Was muss noch gewartet werden bei einem Fahrzeug mit dem km stand , also ichmeine was für kosten kommen dann alles auf mich zu ?Bitte um reichlich rückmeldung mit möglichst vielen auflistungender Reparaturkosten falls ich das Fahrzeug erwerbe .Vielen Dank im vorrausPS: Bitte schnell wollte möglichst spätestens am Montag mir das Fahrzeug ansehen !!!
-
panti
mit dem motor wirst keine probleme haben.vielleicht müssen die ventilschaftdichtungen neu,sonst drauf achten das sie bremssättel hinten nicht fest sind,die hinterachse auf rost kontrolieren(wenn die durch ist bezahlt das hyundai noch auf garantie).sonst stabis hinten radlager(probefahrt).stoßdämpfer?!kupplung?das sind dinge die bei der kmleistung auftretten.aber alles nicht so wild.aber drauf achten villeicht kannst ein besseren preis aushandeln.P.S.mein coupe hat 225.000km auf der uhr und läuft 1a.
-
DJ-Senser
Ich find den zu teuer.Tuning kriegt man nie bezahlt.Und man muss aufpassen - aufgemachte Kisten werden meist auch so gefahren.Ich fahre meinen auch nicht wie mein Opa seinen Jetta. Ich fahre kontrolliert, im Bereich und weiß was ich meinem Wagen zumuten kann.Aber Leute die gerade den Führerschein haben oder notorische Idioten/Heizer sind...
-
Oetz
rost wohin das auge blickt...zumindest bei mir hab ich heut paar ansätze entdeckt! hinten radläufe, warum muss das blöde blech auch doppelt sein, und dann gepunktet. is ja klar das das da drunter anfängt zu süffen deppen -.-hinten seitenwand fängt langsam ist..ist mal schlecht nachlackiert worden.... jetzt muss echt bald die komplettlackierung her!
-
panti
macht dir keine sorgen wenn du dir so ein auto anschaffst im vergleich zu anderen herstellern in diesem baujahr ist das coupe ein super auto,und du weißt was du hast.natürlich kann man nicht wissen wie der vorbesitzer mit dem auto umgegangen ist,aber das coupe kann ne menge ab.sonst würden nie so viele im forum coupe fahren oder?
-
sirbao
danke für die aufmunternden worte , nur kann auch manchmal sein das man sich nit eingesteht ,das etwas was man sich angeschafft hat nicht gut ist .Aber ich bedanke mich bei allen die mir zum thread geantwortet haben , nur fehlt mir halt die aufzählung der oben genannten reparaturkosten .Was auch nicht schlecht wäre bei welchen Kilometer stand man immer zum service muss und zu welchem Km Stand man vorgeschriebene Reparaturen durchführen muss.