Jetzt hat mich mein Händler

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
AP67

Beitrag von AP67 »

Ich ruf aus jux undd dollerei bei meinem Autohändler an und frage ob er nicht ein tolles Angebot für mich hätte.(Zwecks Sonata 3.3V6)Jetzt haltet Euch fest:Ich habe mein Hyundai 1 Jahr alt für 17.000.-€ gekauft (incl. Tieferlegung und 17 Zöller)vor 2 Jahren also Baujahr 2003Ich bekomme beim Kauf eines Neuen Sonatas 3,3V6 Tiefrgelegt mit 19 Zöllern Contibereifung 235/35/1916500.-€ für meinen 2,7er So ein Dreck da hat er mich natürlich gleich überredet20% unter Neuwagenpreis....wer kann dazu schon Nein sagen !!!!So werdet Ihr bald neue Fotos von einem Sonata mit 19Zöllern sehenSo schnell gehts....... Echt der Hammer !!!!!!!Gerade noch dem einen dazu geraten und schon selber Mitten drin
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Glückwunsch
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Bin mal auf die 19er gespannt ! Sieht bestimmt sau geil aus !
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Glückwunsch,dann leben ja nicht mehr viele 2,7 mer in dem Forum. Viel Spaß und auf die 19 bin ich auch gespannt.GrußThomas
seho

Beitrag von seho »

schön, schön, fotos, immer her damit
Elantra

Beitrag von Elantra »

Herzlichen Glücksstrumpf!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

moin moin,Herzlichen Glückwunsch zum Sonata,ein super Auto All Zeit Gute Fahrt, GrußHorst
AP67

Beitrag von AP67 »

Hallo,danke für die Glückwünsche....Ich hoffe (wie wir das schon mal hatten), daß das die richtige Entscheidung war.Hab mein Auto noch nicht mal abbezahlt, und kauf mir schon ein Neues. Idiotisch!!!!Aber ich find den Sonata so gail....wer kann dazu schon nein sagen.Die Felgen hab ich noch nicht mal gesehen, ich hoffe er hat zu diesem Auto gute rausgesucht. Naja eigentlich kann man sich auf den Mann verlassen !!!!Wird noch ein weilchen dauern, dann gibts die neue Karre.Aber das letzte Auto hab ich bei Ihm gekauft nur auf Grund von Bildern und Aussagen vom Verkäufer.Den Sonata 3,3 hab ich auch noch nicht mal richtig Probegefahren.Aber ich bin nicht aus Geldmangel zum Hyundai gekommen sondern auf Grund des genialen Preis / Leistungs Verhaltnisses. Und da bin ich mit fast allen anderen Automarken ganz schön reingefallen !!!!!! Und die Qualität ist bei Hyundai eben auch kein Mangel mehr.Na dann bis bald !!!!!!!
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Ich bin es noch mal. Was Kosten der neue, oder tauschst Du den nur ein?Brauchst keine Angst haben, ich behalte meinen.GrußThomas
AP67

Beitrag von AP67 »

Hallo,also der Kostet so wie ich ihn haben will Nagelneu mit allem Schnick Schnack (Leder/CD/19Zoll/ Tiefergelegt/ 5 Jahresgarantie / Winterreifen auf Originalfelgen/ Umbördeln /dann alles abgezogen 26500.-€das wird Finanziert auf 6 JahreIch habe meinen ja auch erst 2 Jahre abgezahlt, auf 4 Jahre war der angesetzt.D.H. Ablöse des alten Vertrags Rest des Mehrwerts wird in die Anzahlung des Neuen gesteckt. Ich liege dann so 5500.- unter Neupreis.Also könnte man sagen Leder+Bereifung/Umbördelb+Garantie + CD + Winterreifen auf Alu geschenkt dazuIch zahle jetzt 120.-€ im Monat mehr.GrüßeANDY
Antworten