Suche sehr feinmaschiges Gitter
-
Getsofly
Hifür meine kleinen Öffnungen in den hinteren Seitenschwellern suche ich sehr feinmaschiges schwarzes Gitter.FoliaTec bietet feinmaschiges Gitter an, allerdings nur in silber. Kann ich das dauerhaft schwarz lackieren, ohne das in einigen Jahren der Lack abplatzt, oder die kleinen Öffnungen durch den Lack verstopft werden?CFC bietet auch Feinmaschengitter an, dass aber so grob ist wie normales Gitter von anderen Herstellern. Also bitte keinen Link zu CFC posten ;-)Wie sieht es aus mit Lautsprechergittern? Die sind meißt aus Metall, schwarz und sehr feinmaschig. Woher bekomme ich solches Gitter? Ich brauche nich viel. 20x30cm würden mir schon reichen.Bei conrad.de habe ich schon geschaut und nichts gefunden. :-(Bei Reichelt.de habe ich welche gefunden, weiß aber nicht welche ich kaufen sollen, da mir die ganzen Bezeichnungen nichts sagen...Vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrung darin.Gruß
-
gammelleiche
-
gammelleiche
-
Getsofly
Die Gitter die ich in meinen Schürzen verbauen werde haben eine Lochgröße von 12mm. Da die kleinste Schwelleröffnungen aber nur ca. 75x30mm groß ist, wird es schwierig dort so "grob"-maschiges Gitter einzubauen. Wenn die Lochgröße ca. 6mm wäre, würde es mir besser gefallen.Bin leider noch nicht dazu gekommen im Baumarkt nach Fliegengitter zu sehen