Gewindefahrwerk für den Getz!
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Da ja hier so viele nach einer gescheiten Tieferlegung suchen, möchte ich Euch eine Alternative zeigen!Die Firma D2 Racingsport bietet für den Getz (und weitere Hyundai Modelle) ein Gewindefahrwerk an:http://www.d2racingsport.com/hyundai-model.htmDieses teste ich gerade in meinem Toyota MR2:Vorne geht noch 20mm hinten noch 60mm tiefer, dann liegt er auf!!Das ist ausgefedert!! Featuers beim MR2 (die für den Getz müsste ich noch abklären):- Alugewinde- Aludomlager- Stufenlos von Außen in der Dämpfung verstellbar- Verschieden Federraten- Sturz frei einstellbar- Einzigartige Höhenverstellung mm genau über die AchsschenkelDas Ganze hat einen Nachteil, es gibt keinen TÜV!Wir lassen daher für den MR2 ein Gutachten für 2000€ machen, für das mein Fahrzeug benutzt wird.Dieses müsste auch für den Getz gemacht werden.Wir MR2 Fahrer teilen uns mit 5 Leuten 1000€, den Rest übernimmt ein bekannter Händler von mir, der den Deutschlandvertrieb für D2 macht.Solch ein Gutachten müsstet ihr dann auch erstellen lassen, dafür würde dann ein Testfahrer und 5-10 Interessenten benötigt, sonst lohnt der Aufwand nicht!Falls so viele Leute hier daran interesse hätten, würde ich den Preis des Fahrwerkes und des techn. Daten abklären.Das MR2 Fahrwerk kostet nur unschlagbar günstige 1200€ (KW ohne Domlager 1450€)P.S: Das ist nichts für Weicheier, sondern ein waschechtes Race Fahrwerk!
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Der MR2 ist auch nur 6000€ Wert und das Fahrwerk hat mich 1000€ gekostet...Man muss halt für Qualität und Exklusivität viel bezahlen.Bilder von meinem Auto gibt es hier:http://www.mein-mr2.de/Bilder/MR2/Treffen/ Bilder vom Fahrwerk hier:http://www.mein-mr2.de/Bilder/MR2/Fahrwerk/
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@Hardfecx: i.d.R. ist es so dass man mit nem gewindefw das auto so tief legen kann dass ein fahren unmöglich ist . im gutachten steht immer nur die geprüfte tiefe drin. restgewinde ist da immer noch (meist reichlich) vorhanden. also keine angst. im normalfall steht z.b. beim escort eine geprüfte tiefe von 60-70mm im gutachten drin. viele fahren aber 90/80.