gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Hmpf no way -.- die Anlage kommt auf gar keinen Fall raus ^^Meine Karre muss einfach in allem geil sein ;DArgh das kann ja nich sein son Mist das ich mich beim Fahrwerk so geirrt hab argh,irgend nen Gewinde wirds aber trozdem werden muss hinten sowieso Kanten umlegen lassen...mal kucken werd mal bisschen hier rumfragen ob wer ne idee hat was man machen kann auf jeden Fall soll es ne gescheite Lösung werden will nich Motoraufmachen und dann auf gepressten Serienfedern oder so fahren muessen Ajo mal schauen was man da machen kann ^^bye phiLps. np wg. pics dachte schon eher schön langsam belästige ich euch damit -.-edit. hmm so wies aussieht wirds dann wohl nen KW Variante 3 werden, werd zwar mal bei Eibach nachfragen aber ich denke mal die werden auch nur ihres schönreden und wenns nich hinhaut hab ich wieder den salat... Tein bekomm ich nicht eingetragen leider ;(
memberlein

Beitrag von memberlein »

hy, manu ( hyundai-fan) hat das eibach verbaut - kannst ihn ja mal fragen!..wenn'st nen' Zivilgutachter hast, der dein überdim. Leitwerk einträgt, könnt er theoretisch beim Tein auch n' Auge zudrücken - mfg member
gamble

Beitrag von gamble »

Naja für das überdim. Leitwerk hab ich ja nen Gutachten und es passt ja im grund alles daran (nich scharfkantig, steht nirgends übers auto .. ajo mal sehen viell frag ich ja aber will den nich nerven ^^bye phiL
memberlein

Beitrag von memberlein »

hey.. jus' a joke - don' worry 'bout it!
gamble

Beitrag von gamble »

Naja am Do um 15oo hab ich Gewissheit aber gott sei dank kommt nen freund aus der arbeit mit der den Gutachter pers. kennt Ich meld mich dann sobald ich was weiss und elmar wir reden uns dann nochma zusammen schick mir viell. deine nr. nochmal glaub ich hab die msg nimmer wie gesagt do,fr,sa,so hab ich unter tags eigentlich fast immer zeit bye phiL
Fred

Beitrag von Fred »

Was spricht denn gegen ein Luftfahrwerk? Damit kommste doch auch höher als Serie.
gamble

Beitrag von gamble »

Naja das eine ist airride bekomme ich auch NOCH nicht eingetragen hier und für den tibi gibts keine vorgefertigten dH mann muss 3 wochen seine Seriendämpfer hinschicken und dann würd es auch noch 2.8k Kosten so meinte hier jedenfalls wer zu mir....ausserden vom Fahrverhalten is Airride auch nicht unbedingt das beste bin zwar noch nie gefahren aber hat jeder gemeint ziemlich schwammig :/Und wenn ich schon nebenbei auf Leistung trimme is das Fahrverhalten seeeehr wichtig bye phiLedit. hab mal grad bei hyundai angerufen und nen neuen kofferraumdichtungsgummi bestellt meiner is an paar stellen schon gerissen wahrscheinlich weil die anlage so oft rein und raus ist imo is das auch der Grund wiesos bei mir reingesickert hat, aber meine Fresse das teil kostet 60€ OHNE Mwst. o.O ajo mal sehn was die morgen sagen wenn son coupe bei ihnen vorfährt
gamble

Beitrag von gamble »

So komme grad vom Gutacher und tada...NICHT eingetragen ^^aber halb so wild genauer gesagt NOCH nicht eingetragen.... Der Gutachter hat gemeint ich muss noch nen schutz um die standfüesse biegen mit blech oder irgendwas damit da die "scharfe" Kante weg ist (kommt nat. gleich nach Eintragung wieder runter^^) und das seil muss durch den Korpus des Flügel durchgehen also muss ich das nochmal neu anmachen... Sind nich wirkliche Killersachen, die muss ich bis nexten donnerstag haben, heut is es sich nimmer ausgegangen dann trägt er ihn mir ein hat er gesagt ;Dsoweit sogutbye phiL ;D
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Ja dann! Das solle ja kein prob sein das fertig zumachen in einer woche! Und dann haste alles eingetragen??
gamble

Beitrag von gamble »

Neeeee wird zwar sicher wieder ne mords rumflucherei wenn ich das seil einfädeln will :/ aber sollte zu schaffen sein...bei den füssen werd ich entweder nen blech zurechtformen und biegen oder mit feinem maschendraht vorformen und dann drauflaminieren muss ja keinen schönheitspreisgewinnen die kommen eh gleich wieder runter ^^und joa dann isser total street legal ;Dbye phiL
Antworten