AUSPUFFANLAGEN bei Speedpower?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
flow

Beitrag von flow »

allerdings würde ich keine email schicken,da die leute wahrscheinlich immernoch probleme mit dem server haben. also schön anrufen.@all: nur, damits keiner vergisst: die abe von den jungs taugt null, müsst ihr schon zum tüv und eine sondereintragung ohne irgendwelchge papiere machen.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (flow @ 22 Mär 2006, 09:12 ) allerdings würde ich keine email schicken,da die leute wahrscheinlich immernoch probleme mit dem server haben. also schön anrufen.@all: nur, damits keiner vergisst: die abe von den jungs taugt null, müsst ihr schon zum tüv und eine sondereintragung ohne irgendwelchge papiere machen. hab da ja letzte woche nen termin gemacht: die haben kein internet da!! also nur anrufen!Also am 30.03. ist es endlich so weit bei mir. bin mal gespannt...
AndreasG.

Beitrag von AndreasG. »

QUOTE (Elantra @ 22 Mär 2006, 10:50 ) hab da ja letzte woche nen termin gemacht: die haben kein internet da!! also nur anrufen!Also am 30.03. ist es endlich so weit bei mir. bin mal gespannt... Bin mal auf dein Urteil gespannt...Ich war gestern dort und habe mir einen Termin für nächsten Freitag geholt. Die Werkstatt ist, sagen wir mal, "gewöhnungsbedürftig", allerdings waren einige Leute Vorort, die nur postives berichtet haben.Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Duplex-Komplett-Anlage (Edelstahl) für 600€ incl. Anbau und ABE. Endrohre nach Wahl.Alle sehr nett und freundlich !
flow

Beitrag von flow »

du hast KEINE abe dabei, auch wenn die das sagen. die bringt dir NIX wenn du angehalten wirst. und beim preis kannst du eigentlich noch was drücken.
AndreasG.

Beitrag von AndreasG. »

QUOTE (flow @ 30 Mär 2006, 07:54 ) du hast KEINE abe dabei, auch wenn die das sagen. die bringt dir NIX wenn du angehalten wirst. und beim preis kannst du eigentlich noch was drücken. Das bedeutet, ma lässt sich was bauen und dann zum TÜV ? Wieso verkaufen die das denn so, als wäre das mit ABE ?
flow

Beitrag von flow »

weil die ihre sachen verkaufen wollen.musst du per §21 einzelabnahme machen lassen. kostenpunkt : 60-80€
AndreasG.

Beitrag von AndreasG. »

Das ist auf gut deutsch fürn Arsch. Ich habe meinen Termin gerade abgesagt. Da ich auch eine Gasanlage habe, hole ich besser vorab noch Informationen ein, wie weit die Auspuffanlage von der Leitung entfernt sein muss (Wärmeentwicklung).Auch wenn es unklar ist, ob die ABE gilt, werde ich da auf Nummer sicher gehen und vorab mit dem TÜV sprechen.Sound hin oder her, sollte ich mal einen Unfall bauen und da sind irgendwelche Dinge nicht 100%ig ist das nicht gerade das Gelbe vom Ei.
flow

Beitrag von flow »

tüv bekommst du beim andy oder beim elitefighter oder eben bei 10000 anderen.was hat denn ein unfall mit dem auspuff zu tun?der fliegt dir schon nicht um die ohren und was eingetragen ist, ist eingetragen. ende gelände.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Es kommt aber sicherlich auch mal eine Abgasuntersuchung und dann !?Da wird festgestellt zwar eingetragen aber die werte stimmen nicht !Und dann ? Stehste da !Viele Sachen bekommt man schon eingetragen, die können aber ganz schnell wieder ausgetragen werden !!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hab da das Gefühl ,das er wohl selbst nicht weiß,was er will,es gibt doch einige Anlagen mit Tüv oder ABE,die legal sind.Weiß garnicht,was man dazu noch sagen soll,am besten gar nichts mehr
Antworten