Mein S-COUPE!

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
equi

Beitrag von equi »

jo bin auch aufs endresultat gespannt - bisher macht das s-coupé ne sehr gute Figur
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Bis zum 22.06 muss er auf jedenfall grundiert sein und alles andere muss fertig sein!Habe bloz noch keine felgen gefunden und wenn ich welche gefunden habe waren sie zu teuer weil nur für felgen 1200€ ist ein bisschen derbe aber die kommen ja erst nächstes jahr!Voll chrom Es soll eigendlich noch ein böser blick rann blech und schweißgerät liegt schon inna garage!Gruss Bullet
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Also ich finde dei heck absulut geil ist halt geschmackssache!Es kommen noch andere bilker rein.Mfgbullet
kawa846

Beitrag von kawa846 »

da gibt es ja noch viel zu tun wird nacher bestimmt gut aussehen was für eine Farbe bekommt dein SQP,
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Bis auf die Heckschürze wie schon der Matze sagte finde ich den Wagen echt schick!!Aber ist nunmal Geschmackssache Meine Farbe findet auch jeder 2. Hässlich Pulverst aber gut Geld in die Kiste Bin auf das Endergebniss gespannt!
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

SO leute es hatt sich einiges geändert beim s-coupe sogar der besitzer!ja ihr liest richtig der s-coupe hatt ein neuen besitzer!!ich will nächstes jahr ein nissan 300zx twin turbo umbauen und dafür brauche ich platz!Der neue besitzer des s-coupes wird sich auch bald anmelden und sich denn melden!aber der neue bestitzer kenn hatt auch smir darmals schon vil geholfen mit dem s-coupe mehr will ich erstmal nicht verraten!werde dem forum treu bleiben!MFGBullet
flow

Beitrag von flow »

nette wahl. der 300er ist ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr geiles auto. hab ich schon gesagt wie sehr geil der ist?
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Morgen!!!Binn der neue Besitzer des s-coupe´s.Er steht in orange lackiert inna garage weil er ein anstrengdes wochen ende hatte(tuning treffen) werde die woche mal neue bilder hoch laden!mfgbullet junior
Antworten