Idee für die Lackierung meines Coupe...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
kidnik

Beitrag von kidnik »

Das Chrome gefällt mir , obwohl du so probleme mit Polizia und TÜV bekommen könntest wegen blenndung anderer Verkehrsteilnehmer , hab ich mir von nem Lacker sagen lassen . *chromgoilwillhaben* . Ich würd diesen Kram mit 2-Ton nicht machen , meine Meinung , aber schau mal in ein Threat von Grotti der hatte ähnliches vor . Einziges was mir gefällt ist so wie in meinem Avantar , so wie ich es will .
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Hyundai-Beckum @ 2 Feb 2005, 20:13 ) Und so::-) Ich finds gut - muss wohl an der Karre liegen.... Jetzt nur noch ein ähnlich verlaufendes Element im Motorhaubenbereich und gut ist... PS: Sandra fragen - ne, das Thema ist schon durch...
flow

Beitrag von flow »

...und dann noch vielleicht die spiegel silber.aber die türgriffe schwarz lassen
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Also ich find die letzte Variante auch richtig gut! bei dem andern hat im hinteren Teil irgendwas gefehlt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ach, laßt die armen Autos doch einfarbig.. Aber wenn´s unbedingt zweifarbig sein muß, dann paßt das noch am ehesten. Aber genau so, wie es ist. Wenn man da noch anfängt, wieder Silber ins Schwarz auf der Haube zu nehmen, und die Türgriffe dann aber wieder schwarz macht, und am Ende vielleicht noch ´nen silbernen Spoiler gefällig? Dann grüßt nämlich Rüsselsheim, und das wollen wir ja nicht.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Find den letzten Entwurf auch am besten...aber mal so ne Frage: Warum nimmst du keine Aufkleber / Folien?Käme dich erstens VIEL billiger, zweitens kannst du das dann auch leicht immer wieder ändern, falls es dir irgendwann nicht mehr gefällt...GrußMichi
Sandra

Beitrag von Sandra »

Überleg Dir mal, wie das aussehen würde bei dem Design! Da wären ja 50% des Autos beklebt! Klar wär das billiger, aber so sieht´s dann auch aus..
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ja, stimmt, "Blasenfreies Verlegen" wird da zum echten Problem *g* Aber so wie du ein Design nach dem anderen herzauberst, bist du bestimmt auch bald bei Vorschlägen gelandet, die sich vielleicht mit Folien besser realisieren lassen...
Antworten