Sportbremse

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
nudde

Beitrag von nudde »

Hallo freunde!Ich überlege schon recht lange mir die sportbremsscheien einzubauen, kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll.Jetzt habe ich die bremsscheiben auch gefunden, die mir sehr gefahlen. doch gibst dann zweites problem, nämlich die kommen aus USA. Die große frage ist kriege ich sie hier eingetragen oder brauche ich erst gar nicht zu versuchen sie zu kuafen??gibst bei den ersatzteilen aus amiland telgutachten oder so was in der art wie ABE??Danke für eure hilfe!gruß, nuddeBremsscheiben
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Eingetragen wird hier bestimmt ganz schön werden! Da du ja garkeine Unterlagen zu den Bremsen hast! Und guck mal unter Daily schrauber talk da wurde ca. 2 monaten mal dadrüber diskutiert wie das mit bremsen aus den usa ist!
hot-chili

Beitrag von hot-chili »

Ohne Teilegutachten = Unmöglich!!!Aus gutem Grund, das ist Lebensgefährlich!!Desweiteren niemals gebohrte Bremsscheiben kaufen!!!Mach lieber andere Beläge, EBC, Poterfield etc. Das bringt mehr und ist Sicher!
gamble

Beitrag von gamble »

frag mal bei brembo nach die haben abe´s für ihre scheiben maybe haben die ja auch gutachten für die komplett systeme (GT ^^) aber das kostet auch mal eben 3.5K wenn ich mich recht entsinne und ist eigentlich für jedes coupe übertrieben wennst nicht mehr am Motor machst (und mit mehr mein ich mehr nich nurn lufi oder sowat in der art ^^)aber geil aussehen tuts auf jeden bye phiL
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Ohne Teilegutachten = Unmöglich!!!Aus gutem Grund, das ist Lebensgefährlich!!leute leute...das papierzeitalter ist doch schon lang vorbei wenn du zu einem gescheiten tüv gehst, dann brauchst du sowas auch nicht.wende dich mal an elitefighter oder andy, dann passt das schon.
nudde

Beitrag von nudde »

ok danke euch
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich hatte damals in dem Thread auch meinen Senf dazu gegeben Ist halt immer so eine Sache mit den USA-teilen, haben keine ABE und es ist fraglich ob die nicht irgendwann mal reisen da in den usa nicht wie bei uns unbegrenzt gefahren werden kann, da sind einige teile wie felgen und bremsen dann auch auf zb nur 80meilen ausgelegt. Was dann passieren kann wenn du dir sowas anbaust und über 200kmh fährst kannst dir ja ausmalen...Kauf dir einfach welche in Deutschland mit ABE. Brauchst dir keien Sorgen machen wegen defekten und Polizei da ABE.Sind auch garnicht teuer hier: http://cgi.ebay.de/Sportbremsscheiben-H ... dZViewItem
Elantra

Beitrag von Elantra »

bei sicherheits relevanten teilen würde ich auch nciht auf das geld achten. lieber etwas mehr ausgeben und dann auch sicher sein, dass das zeug hält und was taugt.
Antworten