Sportbremse
-
Hallo freunde!Ich überlege schon recht lange mir die sportbremsscheien einzubauen, kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll.Jetzt habe ich die bremsscheiben auch gefunden, die mir sehr gefahlen. doch gibst dann zweites problem, nämlich die kommen aus USA. Die große frage ist kriege ich sie hier eingetragen oder brauche ich erst gar nicht zu versuchen sie zu kuafen??gibst bei den ersatzteilen aus amiland telgutachten oder so was in der art wie ABE??Danke für eure hilfe!gruß, nuddeBremsscheiben
-
frag mal bei brembo nach die haben abe´s für ihre scheiben maybe haben die ja auch gutachten für die komplett systeme (GT ^^) aber das kostet auch mal eben 3.5K wenn ich mich recht entsinne und ist eigentlich für jedes coupe übertrieben wennst nicht mehr am Motor machst (und mit mehr mein ich mehr nich nurn lufi oder sowat in der art ^^)aber geil aussehen tuts auf jeden bye phiL
-
-
Ich hatte damals in dem Thread auch meinen Senf dazu gegeben Ist halt immer so eine Sache mit den USA-teilen, haben keine ABE und es ist fraglich ob die nicht irgendwann mal reisen da in den usa nicht wie bei uns unbegrenzt gefahren werden kann, da sind einige teile wie felgen und bremsen dann auch auf zb nur 80meilen ausgelegt. Was dann passieren kann wenn du dir sowas anbaust und über 200kmh fährst kannst dir ja ausmalen...Kauf dir einfach welche in Deutschland mit ABE. Brauchst dir keien Sorgen machen wegen defekten und Polizei da ABE.Sind auch garnicht teuer hier: http://cgi.ebay.de/Sportbremsscheiben-H ... dZViewItem