M3 Spiegel am Pony

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Cloudy

Beitrag von Cloudy »

Tag auch!Da ich über kurz oder lang M-Spiegel dran ham will ( mein pony lässt immer die "ohren" hängen) hätt ich da mal ne frage welche Adapterplatten passen bzw. ob man welche von z. B. nem Golf anpassen kann, und wenn ja welche!!!Kann mir da jemand n tipp geben????Grüße Cloudy
Elantra

Beitrag von Elantra »

viele hersteller bieten glaube ich universelle adabterplatten an, die kann man dann ohne probleme anpassen
Faoch

Beitrag von Faoch »

Die universellen sehen immer scheiße aus wenn du sie beim Pony anpasst, da du wirklich sehr viel wegschneiden mußt und es dann nach nix halbem und nix ganzem aussieht. Mach dir besser eine Pappschablone, wie die Adapterplatte aussehen soll, da markierst du auch die Fixpunkte wo die Schrauben durch sollen. Das ganze überträgst du auf eine 3-4mm Aluplatte, ausschneiden, schleifen, anpassen, ab zum Lacker damit und fertig.[BILD]1110736532[/BILD]Wenn du da selbst Probleme mit hast oder dir das nicht zutraust können wir dir eventuell welche machen, gegen nen kleinen Ovolus und die Unkosten. Schreib mich dann einfach mal über PM an.
Antworten