Airbag Lampe geht net mehr aus
-
Guten Abend liebe Hyundai Freunde,mein Accent ist schon wieder "erkältet". Meine Hupe funktioniert net mehr, auf der Suche nach dem Fehler hab ich die Sicherungen gecheckt und bin halt mal alle durchgegangen (ich Deppert).Nun seitdem leuchtet auch noch die Airbag Lampe und geht net mehr aus. Was hab ich nur verbockt? Übrigens die Hupe geht immer noch net, das Relais klackert schön, die Sicherung ist in Ordnung. Die Steckverbindung hab ich mit Kontaktspray eingesprüht, war das der Fehler? Oder war der Fehler die Sicherungen mal rauszuziehen? Ojeee, ich werd bei ATU schon immer ganz freundlich gegrüßt. Vor zwei Wochen war erst das KAT Blech locker.LG Elfe + Accent (der langsam auseinanderfällt )
-
-
Danke für Deine Antwort! Oje, in den Sicherungskasten würd ich nie was sprühen!Hast Du was gegen ATU? Meine Werkstatt hier ist nämlich echt fair, hab schon viel schlechtes gehört und kann das nicht wirklich nachvollziehen.OK, ich war heut gleich in der Hyundai Werkstatt, die ist nur ein paar Meter von ATU entfernt, da es mir da zu peinlich gewesen wäre. Hupe ist wirklich kaputt und Fehlerspeicher wurde gelöscht, jetzt ist wieder alles paletti und ich muß mir nur noch eine "neue alte" Hupe besorgen.LG Elfe