Felgenreperatur

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
maxi122

Beitrag von maxi122 »

so mein dad hat es schon wiede geschaft ! erst meine abdeckung über den kerzen geschrottet. nun hat er gemeint meine felgen umlagern zu müssen und ihm ist eine runter gefallen. Schaden der daraus resultierte ne schönen schlag an der felge. nix großes aber will das richten ! hab erst nächsten sommer wieder geld für neue felgen daher.ich kenn mich da jetzt nicht unbedingt aus aber soweit ich weiß kann ich das ja alles glatt schleifen, und dann spachteln etc.
flow

Beitrag von flow »

ab du das kannst weiß ich nicht, aber ich kenn jemand der das machen kann. musst du allerdings die felge einpacken und nach bayern schicken.
maxi122

Beitrag von maxi122 »

und wie sieht das preislich aus ?!? will die felgen halt noch nen jahr fahren. wenn das zuviel kostet fahr ich noch 2 monate auf winter alus und hol mir die neuen. wäre nett wenn mal anfragen kannst
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

kommt drauf an wie schlimm die felge beschädigt ist....Ist halt so ne sache da du ja den versand zu mir und den versand zurück zahlen musst...
maxi122

Beitrag von maxi122 »

jup absolut klar. kommt mir aber auch auf den preis für die arbeitn an. mein cousin wohnt in münchen der könnte die sicher mal runter fahren
Oetz

Beitrag von Oetz »

ist die poliert oder lackiert? kann ich dir richten, ist ja auch net SO die weltreise
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

otzi wie willste die richten?! @ maxi kommt auf die felge drauf an wie schwer die beschädigt ist...
Oetz

Beitrag von Oetz »

grade biegen (lassen) oder abdrehen (lassen) danach neu polieren, bzw frisch lackieren wie der profi das eben macht
Antworten